Impressionen Radreisen Kvarner 2024

Julija

erfahrenes Mitglied
Ein Teil unserer Familie ist derzeit mit einer Busgesellschaft unterwegs. Gebucht haben sie, eine Woche Radreisen in der Kvarner Bucht für 975.- HP pro Person.

full

In Selce haben sie gestern nach langer Anreise, in einem schönen Hotel eingecheckt. Heute war Krk angesagt.

full

Ich möchte euch ein paar Bilder zeigen, die sie uns geschickt haben. Bei manchen sind irre viele Menschen drauf. Diese kann ich hier nur bedingt Posten.

full

Zufahrt in die Stadt. Strahlend blauer Himmel, etwas windig, aber warm.

full

Blick auf die Stadt

full

Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Hier sind einige Touren vom geplantem Ablauf der Radreise nachzulesen.
Einige Planänderungen sind wegen dem Wetter mit drinnen.

Von Selce ins Hinterland von Crikvenica, Krk, Dobrinj, Novi Vinodolski, Opatija, Gorski Kotar über Mošćenička, sollte alles dabei sein. Bin gespannt, was heute vom Schwiegervater so berichtet wird. Ich gebe euch fast alles weiter;)

Julija

erfahrenes Mitglied
Heute tobte scheinbar die Bura mit ca. 95 kmh. Die Gruppe wusste nicht so genau, ob sie Rad fahren könnten. Mit dem Bus fuhren sie ins Hinterland von Opatija.
Von dort aus starteten sie die nächste Tour. Irgendwo im NP Učka. Hier sind Bilder mit Blick auf Opatija.

full
full

full
full

Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Noch ein bewölkter Tag, aber kein Regen wie angesagt. Manche baden im Meer. Es ging wohl zu Fuss durch Opatija, und eine kleine Tour mit den Rädern, an der Crikvenica-Riviera entlang. Jadranovo, Dramalj usw. Zu wenig für die E-Bikesportler.

full

full

full

Abendessen im Hotel Marina Selce. Leider sieht man nichts vom Essen, soll aber OK sein.

full

Salatbufett! Im Portal sieht man schönere Bilder. Ob das wohl extra für die Radgruppe her gerichtet wurde? Irgendwie lieblos. Saisonende?

full

Zuletzt bearbeitet:

Pecro

aktives Mitglied
Solange man satt wird ist das doch ok.:fastfood:

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Hallo Peter, Radsportler sollen ja nicht so viel essen:D
Heute soll es nämlich in die Berge hinter Selce gehen. Leider machen die fast keine Fotos. Sie sind ganz mit ihren Rädern beschäftigt. Haben nur halb funktionelle Handys dabei:D Das wäre nichts für uns:banghead:

Zuletzt bearbeitet:

Pecro

aktives Mitglied
Inne Berge---oje oje das wird doch nüscht,:arghh:

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Die sind sehr sportlich, das wird scho was:p

Top Bottom