Immobilien Preise in Rovinj an zweiter Stelle in Kroatien hinter Dubrovnik

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
Die Preise für Immobilen liegen mit -2233,00 €- pro qm an zweiter Stelle hinter Dubrovnik mit 3230,00 €
pro qm Wohnfläche,
wie in Glas Istre veröffentlicht wurde.

jetzt liegt es an euch Leute, kaufen, kaufen.

Jadran
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Paul,

Dir brauche ist ja nicht sagen, was so ein Durchschnittspreis aussagt. Es gibt nun mal auch in Rovinj Lagen wo das Doppelte und mehr oder auch ein Stück weniger bezahlt werden..

Grüße

Jürgen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
Jürgen ich gebe nur die werte weiter von glas Istre.
bei uns in der Nachbarschaft läuft nichts unter ca. 3500,00 €, verlangt werden oft über 5000,00 € .
in der Altstadt sehe ich nichts unter 4500,00 €.

aber sehr oft für Schutt.

Jadran
 
Zuletzt bearbeitet:

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.765
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Es gehören immer 2 zu solchen Geschäften. Einer, der den Preis verlangt und einen, der bereit ist, den hinzulegen.
Und den scheint es derzeit zu geben. Dem ist es es wert, für feuchte Kalkwände mit minderwertiger Installation aus sozialistischer Mangelwirtschaft und undichten Fenstern für 100 qm eine halbe Mio. hinzulegen.
Habe ich persönlich kein Problem damit, der Verkäufer reibt sich die Hände.
Ich sehe allerdings auch langfristig keine Erholung auf dem Markt. Was mal erzielt wurde, bleibt.
Irgendwo müssen die irrwitzigen Erträge der oberen 30% untergebracht werden.
 
M

Marius

Guest
Viele Immobilien sind weiterhin günstig zu haben in Kroatien, man muss halt schon ein bisschen suchen, aber wenn man partout im Zentrum wohnen will, ja mei, dann kostet halt ein Häuschen mit feuchten Kalkwänden eine halbe Mille. Das finde ich nun nicht so verwunderlich, denn einen Platz, den jeder gerne hätte, den verkauaft man doch nicht zu Schleuderpreisen! :)
 
Top Bottom