Im Oktober Mitsegeln oder auch mit Skippertraining/Seminar

Auf Grund einiger netter Aufforderungen hier im Forum habe ich mich entschlossen auch hier ein Mitsegeln anzubieten.
Auf meinem Oktobersegeltön vom 12.10. bis 19.10.2019 ab Trogir/Kroatien sind noch Plätze/Koje oder Kabine zu vergeben. Jede der vier Kabine ist mit eigenem WC ausgestattet! Die Yacht ist gechartert und der Törn findet statt. Ist aber auch auf anderen Seiten angeboten.
Als Mitsegler bist Du vollwertiges Crewmitglied und wirst als dieser auch in sämtliche Manöver eingebunden. Es gibt keine Altersbeschränkung außer die Volljährigkeit :) und der klare Hinweis das es keine Partywoche ist!
Bei echter Interesse gibt es bei mir sämtliche Informationen per Email und alle Fragen werden telefonisch geklärt.
KOSTEN:
Mitsegler/Crew 400,-/Kopf/Koje/Woche
Mitsegler/Crew 780,-/Kopf/Kabine/Woche (Bei Einzelbelegung nicht doppelter Preis da ja nur einmal bestimmte Kosten wie z.B.Kurtaxe anfällt.)
Im Preis sind bereits sämtliche Kosten für die Segeljacht enthalten. Dazu gehört auch schon die Stützpunktabgabe (Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher, Beiboot, Außenborder inkl. Benzin, Gas, volle Wasser-Tanks, alle Steuern und Gebühren/Transitlog, Kurtaxe)
zzgl.Bordkasse von ca. 100,-€ bis 140,-€/Kopf/Woche (hier zahle ich als Skipper mit ein). Aus der Bordkasse wird bezahlt, die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge), Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen oder an Bojen.
Anreise, Landgänge mit Restaurantbesuchen bezahlt jeder selber!

Sofern Du im Besitz eines in Kroatien anerkannten Befähigungsnachweises (SBF/See, FB2, Boat-Skipper B usw.) bist, führe ich mit Dir gegen einen kleinen Aufpreis von 50,-€ in dieser Zeit auch ein Skippertraining durch.
(damit bist Du dann über meine Wassersportversicherung als Teilnehmer während des Training abgedeckt)
Nähere Informationen dazu dann auch telefonisch.

Gesegelt wir auf eine Sun Odyssey 469 Bj.2015

Hinweis!
Vom 05.10. bis 12.10. bin ich ebenfalls ab Trogir aber mit einer Sun Odyssey 439 unterwegs. Wem dieser Termin lieber wäre, einfach fragen.

Gruß Klaus

Dieser Törn findet statt und es ist noch eine Kabine (mit eigener Nasszelle/WC) frei.
In dieser Woche findet auf Grund der bisher angemeldeten Teilnehmer ebenfalls ein Skippertraining inkl. Charterseminar statt und ist deshalb besonders geeignet für Leute die erst frisch einen amtlichen Befähigungsschein (SBS-SEE, FB2, Boat-Skipper B und ähnliches) gemacht haben.
Als Last Minute biete ich das Skippertraining mit Charterseminar für den normalen Mitsegelpreis an.
KOSTEN:
Mitsegler/Crew 380,-/Kopf/Koje/Woche
Mitsegler/Crew 710,-/Kopf/Kabine/Woche (Bei Einzelbelegung nicht doppelter Preis da ja nur einmal bestimmte Kosten wie z.B.Kurtaxe anfällt.)

FloJoe

neues Mitglied
Hey Klaus, hab gerade dein Anfrage durchgelesen und sie klingt wirklich interessant! heuer bekomme ich leider keinen Urlaub mehr aber wenn du nächstes Jahr wieder sowas planst, bin ich liebend gern dabei!

pedro55

aktives Mitglied
Na ich sehe schon. Die erste Aufgabe nächstes Jahr in meinem wohlverdienten Ruhestand wird sein, dass ich den Bootsführerschein mache. Und dann sind keine verborgenen Küstenwinkel mehr vor mir sicher.

Nun, diese beiden Skippertrainings sind jetzt voll auch wen kein Mitglied aus dem Forum dabei ist.
Am Freitag starte ich nach Trogir und am Samstag geht es los. Ich freue mich schon sehr auf die durchwegs gemischten Teilnehmer mit denen schon jetzt ein freundschaftlicher Kontakt herrscht.

Für nächstes Jahr sind wieder zweimal Skippertraining geplant wo auch schon erste Voranfragen eingegangen sind.
Der erste Termin wird vom 18.04. bis 25.04.2020 mit vorraussichtlichen Start in Biograd sein. Der zweite Termin wieder Anfang Oktober

Es wird wieder ein Skippertraining inkl. Charterseminar
Die Kosten sind auch schon fest so das es für niemanden eine böse Überraschung gibt.
aktiver Teilnehmer 460,-/Kopf/Koje/Woche
aktiver Teilnehmer 840,-/Kopf/Kabine/Woche (Bei Einzelbelegung nicht doppelter Preis da ja nur einmal bestimmte Kosten wie z.B.Kurtaxe, Versicherung für Training, Seminar anfällt.)
Im Preis sind bereits sämtliche Kosten für die Segeljacht enthalten. Dazu gehört auch schon die Stützpunktabgabe (Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher, Beiboot, Außenborder inkl. Benzin, Gas, volle Wasser-Tanks, alle Steuern und Gebühren/Transitlog, Kurtaxe)
zzgl.Bordkasse von ca. 100,-€ bis 140,-€/Kopf/Woche (hier zahle ich als Skipper mit ein). Aus der Bordkasse wird bezahlt, die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge), Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen oder an Bojen.
Anreise, Landgänge mit Restaurantbesuchen bezahlt jeder selber!

Bei ernsthafter Interesse bitte über meine Hp und Email melden.

Gruß Klaus

Top Bottom