Im Bautagebuch zur 5* Villa

Villa Yamila

neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir (junges paar aus Bayern) sind die Villa Yamila. Wir haben uns im Sommer ´24 entschieden eine 5* Villa in Istiren zu Bauen (Bauträger), diese soll wenn wir selbst nicht vor ort sind über eine Agentur vermietet werden.

Am 22. November 2024 war Baustart.

Gerne nehmen wir Euch bei Facebook und Instagram im Bautagebuch mit auf unsere Reise.

Instagram: yamila_villa_istria
Facebook: Yamila Villa

Viel spaß und jetzt schon mal DANKE an alle die uns bei Fragen unterstützen.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jadran

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo junges Paar aus Bayern,

herzlich willkommen in unserem adriaforum. Es freut mich, wenn jemand in Kroatien ein Haus baut, später selbst nutzt und vermietet.

Euer link auf Facebook und Instagram bringt uns nichts weil ja nicht jeder diese sozialen Netzwerke nutzt. Gerne könnt ihr aber uns in diesem Forum direkt am Baufortschritt in Wort und Bild teilhaben lassen. Wo entsteht denn eure Villa in Istrien?

Das Hochladen von Bildern funktioniert übrigens über unsere Mediengalerie.

grüsse

jürgen

Villa Yamila

neues Mitglied
Hallo claus-juergen,

die Villa steht in Zminj.

unser Plan ist hier ein Thema zu eröffnen wo auch als Bautagebuch dient um dem Forum einen Mehrwert zu leisten. Es war nicht geplant nur hier auf die beiden Sozialen Medien zu verweisen.

Direkt im Thema Bilder hochladen funktioniert das auch oder nur über die Mediengalerie?

Der Link zu FB & Instagram war beiläufig.

Grüße Ludwig

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
...die Villa steht in Zminj.

unser Plan ist hier ein Thema zu eröffnen wo auch als Bautagebuch dient um dem Forum einen Mehrwert zu leisten. Es war nicht geplant nur hier auf die beiden Sozialen Medien zu verweisen.

Direkt im Thema Bilder hochladen funktioniert das auch oder nur über die Mediengalerie?...
hallo Ludwig,

danke für die Ergänzungen. Ein Bautagebuch ist sicherlich eine Ergänzung zu den hier vorhandenen Informationen über Immobilien und Bauen allgemein. Mein Bauvorhaben in Liznjan ist schon 20 Jahre her. Inzwischen hat sich nicht nur administrativ, sondern auch bautechnisch und handwerklich einiges geändert.

Das Hochladen von Bildern geht natürlich auch außerhalb der Mediengalerie. Da müssten dich jedoch die Nutzer von Tapatalk und diejenigen, die diese Wege gehen informieren. Ich verwende in der Regel nur die Mediengalerie die sicherlich etwas umständlich ist.

grüsse

jürgen

Top Bottom