illegale Müllentsorgung im Sijana Wald in Pula

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Leider gibt es das auch noch im Jahr 2024, daß illegal in großen Mengen Müll am Stadtrand von Pula entsorgt werden. Die Bilder sprechen für sich.

grüsse

jürgen

Julija

erfahrenes Mitglied
Sowas haben wir schon öfters in Kroatien gesehen.

Casa Vera

aktives Mitglied
Webseite
www.casavera.net
Ja, Julia, für mich ist das schlimme daran das leider nicht weniger wird und sich das Umweltbewustsein leider bedeutend langsamer entwickelt als das Peisniniveau in HR.

War ja schon schlimm als der Müll im Dorf im großen Mischcontainer umsonst entsorgt werden konnte.
Seit ab 2019 die Müllgeführen für alle, auch bei uns im Dorf, eingeführt wurden habe ich das Gefühl das es immer schlimmer wird.

Und bevor jetzt wieder die ersten damit anfangen: JAAA wenn der Staat seine Bürger immer mehr schröpft, dann muß bla bla bla,
Es gab, ich glaube Gestern, erst einen Post wie sich die Einkommen in HR entwickelt haben.

Ne, sorry, Schwein bleibt Schwein, asozial ist asozial, genau wie bei allen Dingen die dier Allgemeinheit, auch die die es gutheißen (einfach mal drüber Nachdenken, schädigen..

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Nicht weit entfernt hat nun mindestens ein Verkäufer von Christbäumen seine unverkaufte Ware, teils noch in Nylonnetze eingewickelt im Wald entsorgt.

grüsse

jürgen

Top Bottom