Ich will mich mal bedanken....

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
Hallo,
in diesem Sommer waren wir zum zweiten Mal in Medulin (Burle).
Zuvor fragte ich in diesem Forum nach Ausflug- und Anreisetipps.
Für die erhaltenen Tipps möchte ich mal bedanken, insbes. bei Richy für die empfohlende Zwischenübernachtungsstätte Johannishögl und bei Lutz für den ausführlichen - hilfreichen Bildbericht zu der Romualdo Höhle. Beide Tipps haben wir mit Begeisterung genutzt. Den Berggasthof werden wir im nächsten Jahr erneut aufsuchen...:)

Jaja, das nächste Jahr. Ich plane es schon.

Wir wollen im Sommer mit einer befreundeten dreiköpfigen Familie wieder in Richtung Medulin.
Wir sind zu Viert (zwei Kinder 6,9 Jahre) und hatten bisher immer eine sehr gute Ferienwohnung einer dt. Vermieterin. Allerdings wird uns diese Wohnung schlaftechnisch etwas zu klein. Es fehlt irgendwie ein Bett. Eine vorhandene Schlafcouch ist nicht gerade rückenfreundlich.
Derzeit denke ich aber über den Kauf einer Klappmatratze nach....

Es sei denn, ich erhalte hier vielleicht einen Link zu einer interessanten Wohnung / Haus. ;) Sie müsste aber Abseits vom Meduliner-Trubel sein. Gerne in Burle....
Prementura wäre vieleicht auch noch ein Alternativziel.

Und da hätte ich noch etwas:
Da wir jetzt zwei Jahre den Grossteil der Restaurants in Medulin getestet haben, würde mich mal interessieren, welche Restaurants Ihr öfter besucht?
Wir haben uns in diesem Jahr auf SANDRA eingeschossen. Hier macht Essen wirklich Spaß. Im Gegensatz zu 2008 waren wir in diesem Jahr von DA GIOVANNI völlig enttäuscht. Zweimal war das Essen ein Reinfall und teuer obendrauf.
Naja, was gab es denn bei Euch zu Tisch?

Bin gespannt auf Antworten und mach mich jetzt bettfertig:flamingdev:
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
So, ich will dir mal antworten, wenns kein anderer macht!
Wir waren 2009 wie immer hauptsächlich im Pomorac, wie auch die anderen Jahre...Dort ist das Esse super und sehr empfehlenswert, auch wenn es von aussen ein bisschen spiessig oder teuer aussieht.
Super Ausblick, wo man den Sonnenuntergang geniessen kann und guter Service!!!
Dann haben wir mal das Da Giovanni getestet und fanden es bis auf ein paar Kleinigkeiten auch ganz gut. Also das Essen war lecker und der Service war auch recht gut, auch wenn mal was schiefgegangen ist!

Bis vor ein paar Jahren waren wir täglich im Sandra, bis eines tages die Portionen immer kleiner wurden aber das nur, bis zum August, als die Italiener kamen, die natürlich wegen der teureren Fischgerichte damals bevorzugt wurden. Von da an, sind wir dort nicht mehr hingegangen und deshalb kann ich mir momentan kein Urteil darüber erlauben. Lecker solls dort immer noch sein...

Also ich denke das die 3 genannten vom Essen her schon die besten sind, ausser vielleicht, das Oliveto am Hafen, was ich aber noch nicht getestet habe!


LG Benni
 
Top Bottom