Ich bin neu hier..

claulilli

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2019
Beiträge
3
Zustimmungen
4
Punkte
3
Alter
55
#1
Hallo zusammen,
wir möchten uns kurz vorstellen.. Wir sind als Paar aus NRW (Mitte 50) mit unserem Micro-Camper unterwegs und möchten am 5. September für 2 Wochen nach Kroatien fahren. Wir lieben die Natur, das Radfahren und Wandern und paddeln gerne mit unserem Schlauchkajak an der Küste (bei ruhiger See und wenig Wind) entlang. Wir wollen uns mit Freunden dort treffen, die mit einem Wohnwagen unterwegs sind. Jetzt suchen wir nach einem geeigneten Campingplatz. Bei der Auswahl könnten wir eure Hilfe gebrauchen. Wir waren schonmal auf der Insel Losinj, auf dem CP Cikat. Da wären wir auch nochmal hingefahren. Jedoch gefällt uns nicht, dass inzwischen alles parzelliert und gepflastert wurde. Mit der Renovierung sind dann auch die Preise echt unverschämt geworden... In meinem Coolcamping Buch wir der CP Strasko auf Pag empfohlen. Hier haben mich nur die Berichte über Lärmbelästigung vom Partystrand abgeschreckt. Weiß jemand, ob da Anfang September immer noch laute Musik zu hören ist? Die Beschreibung des CP Poljana auf Losinj gefiel uns auch ganz gut. Hier konnte ich nur keine genauen Infos zu Zustand und Sauberkeit der Toiletten und zum Strand finden. Wäre hilfreich, wenn auch hier jemand aktuelle Informationen hätte. Wir wollten nicht so weit fahren, deshalb wäre ein CP auf Cres/Losinj/Krk/Pag ganz toll. Kovacine scheint ja echt riesig zu sein und in den Bewertungen haben mich die große Zahl von Hunden, die es da geben soll, abgeschreckt, weil ich Angst vor Hunden habe. Camping Bijar fanden wir auch ganz gut, aber auch ziemlich teuer. Wir brauchen keinen Pool oder Luxus. Nur die sanitären Anlagen sollten sauber sein. Naturnah finden wir besser als durchgepflastert und wir würden eine kleine Anlage bevorzugen. Über ein paar Tipps, auch zum Thema Paddeln, würden wir uns riesig freuen!
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.277
Zustimmungen
10.649
Punkte
113
Ort
Saarland
#2
Hallo und willkommen hier in unserem Forum.
Dies is unsere pers.Seite wo wir uns über Campingplätze ,außerhalb des Forum ,informieren.
https://www.camping.hr/de
Dort kannst du nach deinen Wünschen und Vorgaben auswählen.
Wir mögen auch keine Rummelplätze. Haben aber auf Krk CP.Skrila 2x besucht weil er uns sehr gefällt
und 1x CP.Krk bevor er umgebaut wurde zum Luxusplatz. Was noch einfach und schlicht ist ,ist CP.Glavotok bei Malinska, auf Krk sowie CP. Omisalj. Der ist neu angelegt und bietet leider nicht viel Schatten. Infos findest du dazu hier im Forum und einige Bilder. Es werden sich aber noch weiter Foris mit Tipps melden die auf Cres und Pag unterwegs waren.
Cres und Mali Losinj steckt uns für nächstes Jahr auch in der Nase. Muss die entsprechenden CP.auch noch sondieren.
Viel Spaß bei eurer Auswahl.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
1.592
Zustimmungen
3.535
Punkte
113
Alter
45
Ort
Landkreis Börde
#6
Von mir ein Herzlich Willkommen aus der Börde und natürlich viel Spass und Informationen hier bei uns.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.488
Zustimmungen
13.919
Punkte
113
#7
Herzlich willkommen;)
Vielleicht berichtest du uns von eurem Urlaub:)
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.346
Zustimmungen
12.483
Punkte
113
Ort
Medulin
#8
Das war eine sehr schöne und höfliche Vorstellung. Willkommen! :)

Ich kann dir sagen, dass erfahrungsgemäß - ohne jemals auf dem von dir genannten Platz gewesen zu sein - die Musik außerhalb der Saison, also im September, fast aus bleibt.

Zu meinem Leidwesen, aber zu eurer Freude, aber das ist gut, denn so kriegt jeder manchmal, das was er möchte... ;-)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
4.972
Zustimmungen
9.539
Punkte
113
Alter
45
Ort
Kassel
#9
Herzlich Willkommen im Adriaforum!

Die Beschallung auf dem Partystrand Zrće auf Pag dürfte im September vorbei sein!
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.488
Zustimmungen
13.919
Punkte
113
#10
Meine Schwester hat schon seit Jahren ein Mobilheim auf Strasko, das sie gekauft haben. Sie hat mir noch nie was von Lärmbelästigung erzählt. Die sind mindestens vier Mal im Jahr dort. Anfang September ist da nix mehr.
 
Top Bottom