Ich bin der Neue!!

Oropack

neues Mitglied
Moin moin zusammen!

Mein Name ist Henry und komme aus dem Nördlichen Ruhrgebiet.

Fahre Anfang Juli wieder nach Istrien,Kroatien, genauer gesagt auf den AC Stoja bei Pula, wo dann 3 Wochen entspannter Urlaub angesagt sind. Seit 1999 fahre ich zusammen mit der Familie in unregelmäßigen Abständen nach Istrien.

Das war´s kurz und knapp von mir!

Man liest sich :)

Oropack

Julija

erfahrenes Mitglied
Hallo Henry, herzlich willkommen im Forum und schöne Grüsse von den Älblern,Julia und Rainer!

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hallo Henry,

Willkommen auch von mir in unserem tollen Forum. Vor drei Wochen war ich erst in der Bucht zwischen Stoja und Valovine beim Baden. Bis auf die teilweise wegen des neuen Einkaufszentrums neu ausgebaute Straße und ein paar neuen Protzvillen gegenüber dem Camp ist alles wie im Vorjahr.

Grüße

Jürgen

A

Aero

Guest
Herzliches Willkommen im Forum auch vom Bodensee.

Grüße
Steffi

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Hallo Henry,auch ich grüße dich hier.:) Cp.Stoja finde ich von der Lage her sehr schön. Steckt mir auch in der Nase. Die Strände drumherum sind ein Traum. Für uns geht es aber wie letztes Jahr nach Krk zum Cp.Skrila. Manchmal kann man sich halt gar nicht entscheiden. Mietet ihr ein Mobilhome oder seid ihr Zeltcamper?

ina3010

aktives Mitglied
Herzliches Willkommen von ehemaligen Ruhrgebietlern..:)

Oropack

neues Mitglied
Hallo Henry,auch ich grüße dich hier.:) Cp.Stoja finde ich von der Lage her sehr schön. Steckt mir auch in der Nase. Die Strände drumherum sind ein Traum. Für uns geht es aber wie letztes Jahr nach Krk zum Cp.Skrila. Manchmal kann man sich halt gar nicht entscheiden. Mietet ihr ein Mobilhome oder seid ihr Zeltcamper?

Eltern mit Wowa und ich im Zelt. Die Mobilheime sind meines Erachtens etwas zu teuer. Wenn mich jemand fragen würde, welchen CP ich in Pula nehmen würde, wäre es immer Stoja. Fahren schon seit ca. 20 Jahren unregelmäßig hin.

H

Harry58

Guest
Servus Henry,
willkommen im Forum und noch viele, schöne Urlaube in Kroatien.

Gruß
Harry

Top Bottom