I: VENEDIG > Ausflug ab Rabac

katrin51427

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo
Wir möchten im Sommer von Rabac nach Venedig mit den Tragflügelboot
fahren.
Kennt das jemand?
Die Preise interessieren uns.
 
H

HB58

Guest
Re: Ausflug nach Venedig

Servus Katrin,

wenn Du über die Suchfunktion "Ausflug Venedig" eingibst, findest Du einige interessante Beiträge von Forumsmitgliedern zu Ausflügen nach Venedig.
Ich selbst bin schon mehrmals von Pula aus gefahren, War super, sehr empfehlenswert. Wenn möglich die Tour an einem Samstag unternehmen. Da ist auch in Venedig Bettenwechsel und auch entsprechend weniger los.
Zum Essen mal in die abgelegeneren Gassen gehen, da ist es tlw. um ein vielfaches günstiger wie in den Hauptstraßen.

Hier noch ein Link: http://www.venezialines.com

Gruß Harry
 
Top Bottom