I: VENEDIG > Ausflug ab Porec

  • Ersteller des Themas Ulf Sokolowski
  • Erstellungsdatum
U

Ulf Sokolowski

Guest
Kann mir jemand mitteilen, ob die Möglichkeit besteht, von Porec oder Umgebung
mit dem Schiff nach Venedig zu fahren. Wenn ja, wie lange braucht man und lohnt es auch, um von Venedig mehr zu sehen?

Bereits jetzt vielen Dank Ulf.
 
B

Bernd

Guest
Re: Venedig

hallo ulf,

also mann kann einen ausflug nach venedig machen (glaube täglich)! man fährt mit einem schnellboot....hier ein link dazu http://www.porec-fewo.de/exkursionen.htm#ven

der ausflug dauert von 08:00 - 20:00 Uhr! es lohnt sich auf jeden fall, Venedig zu besichtigen!
den preis weiss ich leider nicht!

grüsse aus wien,
bernd
 
U

Ulf Sokolowski

Guest
Re: Venedig

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Information. Ich denke wir werden die Möglichkeit nutzen und mal einen Abstecher in diese wohl wunderschöne Stadt machen.

Gruß Ulf
 
F

Filip

Guest
Re: Venedig

Hallo zusammen,

der Preis betrug in den letzten Jahren immer 100,- DM/Person. Sollte eigentlich auch dieses Jahr so viel kosten. Ob Kinder/Jugendliche Ermäßigungen erhalten, weiss ich allerdings nicht.

Viele Grüße,

Filip
 
H

Hans - Wilhelm Thesing

Guest
Re: Venedig

Hallo ,
kommen gerade aus Porec zurück - waren vom 01.07. bis 15.07.01 dort .
Vendig ist mit dem Schnellboot " Princess of Vendig " zu erreichen - direkt ab Hafen Porec . Unheimlich interessant und lohnenswert . Preis 390 Kuna - gleich etwa 110 Dm - Kinder unter 12 Jahren zahlen die Hälfte .

Wünsche Euch viel Spaß

P.S. Nennt ausreichend Filme mit .

Hans - Wilhelm
 
U

Ulf Sokolowski

Guest
Re: Venedig

Hallo Hans-Wilhelm,

vielen Dank für die Information zur Fahrt nach Venedig. Am Freitag geht`s Richtung Porec und wir sind schon unheimlich gespannt, da wir noch nie in Kroatien waren. Wir freuen uns schon auf das Haus "Marija" und auf Kroatien. Wir haben schon so viel Gutes über Land und Leute gehört und uns über die tolle Homepage von Familie Grizelj gut informieren können ! Auch die Hinweise und Tipps im Forum haben bei der Reisevorbereitung geholfen. Na wir werden sehen. Ich werde mich nach dem Urlaub bestimmt im Forum melden.

Viele Grüe Ulf!
 
P

petra brinkmann

Guest
Re: Venedig

Hallo aus Braunschweig,
kann mir jemand verraten, obe ein Schnellboot von Venedig nach Porec oder Pula fährt und an wen ich mich dann wenden muss?
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Petra Brinkmann
 
Top Bottom