HVAR zu Pfingsten - Wir kommen

xsaferl

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
22
Punkte
0
Hallo Leute!
Über Pfingsten verbringen meine Freundin, Ich und mein Hund Aron einige Tage auf HVAR ( vom Samstag 22.05 - Mi 26.05! Wir wohnen in der Villa Destiny nähe der AltstadT!

Da wir erst gegen Mittags ( aus Arbeitstechn. Gründen ) aus Graz wegfahren, liegt unsere einzige Sorge dran die letzte Fähre um 20:30 zu erwischen :)

Fährt nochwer vom Forum zu dieser Zeit, dann könnten wir uns ja eventuell treffen!

lg xsaferl :roll:
 
E

ELMA

Guest

Hallo xsaferl!

Ich würde ja gerne ..... aber leider :cry:

Ich kenne zwar die Insel Hvar recht gut - auch die Stadt- aber die Villa Destiny nicht.
Schreib uns doch , wie es Euch dort ergangen ist!!

Gute Reise -viel Glück, dass Ihr die Fähre in Split noch erwischt ( sonst müsst Ihr halt nach Drvenik fahren, dort fahren öfter Fähren hinüber auf die Insel - die letzte um 23 Uhr- schau auf der Jadrolinijaseite
http://www.jadrolinija.hr/default.aspx?dpid=1578 ( Drvenik eingeben)

Samstag, 22.05.2010 23:00 632 Ferry 16104399 DRVENIK-SUĆURAJ 865808 LL632-A2 1101

Aus dem Hafen Abfahrt Im Hafen Ankunft LinRelacijaID LukaOd LukaDo LinPutovanjeID
DRVENIK 22.05.2010 23:00 SUĆURAJ (HVAR) 22.05.2010 23:35 397 3929 3915 16104399


Und viel , viel Spaß auf Hvar!!

Die Reiseberichte über Hvar hier im Forum kennst Du doch sicher schon alle??
http://www.adriaforum.com/kroatien/gebiet-dalmatien/seite2/

Gruß,
ELMA
 

Beachgirl

neues Mitglied
Registriert seit
31. März 2008
Beiträge
24
Punkte
1
Alter
51
Viel Spaß auf Hvar!! Die Villa Destiny ist eine gute Wahl!

lg Beachgirl
 

xsaferl

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
22
Punkte
0
Hallo Leute!

Seit gestern sind wir leider wieder zurück aus HVAR!
Wir hatten Traumhaftes Wetter ( Wolkenlos und immer an die 26 Grad )!!!
Das Meer war auch schon geeigent zum baden!!!

Unsere Vermieterin war sensationell klasse, nur Empfehlenswert!!!!

Wir freuen uns auf September, denn da kommen wir wieder runter ;-)

lg
 
E

ELMA

Guest
Hallo xsaferl!

Es war nicht anders zu erwarten als dass Ihr voll Begeisterung von Hvar zurückgekehrt seid!!

Hast Du ein paar Bilder, die Du uns zeigen könntest?

Wie hat es mit der Fähre geklappt? Habt Ihr die um 20.30 noch bekommen?

Gruß,
ELMA
 

xsaferl

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
22
Punkte
0
Hi! Ja die Fähre haben wir locker bekommen! Waren schon um kurz nach 7 in Split !
Haben uns dann noch 1.5 std split angesehen! ISt wunderschön da!

Fotos habe ich, aber nur am pc und bei Facebook!
http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=1653895888

das wäre der link zu meiner Freundin, die ein Album gemacht hat!

lg
 

xsaferl

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
22
Punkte
0
So.. Hab mak ein paar Impressionen als Fotos mitgeschickt :)

EIn Paar andere werde ich noch Hochladen ;-)
 
E

ELMA

Guest
Danke, Xsaferl ( ich kann sie in Facebook leider nicht ansehen)

Hvar ist enfach traumhaft schön....

Gruß,
ELMA
 

Beachgirl

neues Mitglied
Registriert seit
31. März 2008
Beiträge
24
Punkte
1
Alter
51
Toll, dass es euch auf Hvar und bei Klaudia und Martin so gut gefallen hat. Wir haben auch schon in der Villa Destiny geurlaubt - wunderbar, aber mit den Kindern sind wir einfach lieber in Zavala direkt am STrand. Da wir nur im August reisen können, ist es dort einfach ruhiger, aber nach Hvar Stadt müssen wir immer wieder!

"Ich kenne das Paradies, ich kenne Hvar"

lg Beachgirl
 

xsaferl

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
22
Punkte
0
Hi Beachgirl!

Leider gibt es in Martin nichtmehr!!! Ich glaub der lebt schon seit 2 Jahren wieder in Österreich!
Klaudia alleine leidet jetzt alles alleine!
Trotzdem konnten wir alles ( Bootsanlegeplatz, Eigenes Handy, billigere Preise für Liegestühle Sonnenschirm ) von Ihr haben!

Einfach toll!

Wir fahren wieder ab 17.09.2010 :)
 

Beachgirl

neues Mitglied
Registriert seit
31. März 2008
Beiträge
24
Punkte
1
Alter
51
EHRLICH? Martin ist weg?? Oh je... Na ja, so ist das Leben ... aber es tut mir schon sehr leid ...

OH, ihr dürft im Sep. schon wieder hin!!
Viel Spaß!
lg
 
Top Bottom