Hvar-Svete Nedelja

föhlich

neues Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2009
Beiträge
12
Punkte
1
Hallo Experten
Helga und ich waren vor 2 Jahren in Jelsa und fuhren mit der Tauchbasis durch den schmalen Tunnel nach Sv. Nedelja denke so schreibt sich der Ort am ende der Straße, am Ziel war ein Turm mit herlichen Ausblick aufs Meer. Nun würden wir gerne dort Urlaub machen unz zwar gibt es vor dem Turm rechte Seite Garagen also auch Apartments oder Zimmer könnt Ihr uns weiterhelfen. Da wir zum Tauchen dort sein werden möchten wir gerne ganz nahe dem Turm wohnen.Bitten um Eure Hilfe.
mfg Helga
 

Beachgirl

neues Mitglied
Registriert seit
31. März 2008
Beiträge
24
Punkte
1
Alter
51
Hallo Helga,

hmm, also der erste Ort nach dem Tunnel ist Zavala, aber ihr seid sicher weiter nach Sv. Nedelja gefahren. Leider kann ich dir bezüglich eines Apartments neben dem Turm nicht weiterhelfen, hab da aber einen Link für Appartements in Sv. Nedelja (wir ware immer in Zavala und Hvar STadt, daher hab ich einige Hvar Seiten gespeichert). Viel Glück bei der Suche
lg Beachgirl

Werbelink vorläufig deaktiviert, bitte Forumsregeln beachten:
http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
perovuk,Supermod.

 

dimitri

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Sveta Nedjelja Insel Hvar, Kroatien: Reiseführer

Sveta Nedjelja - Ferienwohnungen


Sveta Nedjelja Kroatien Informationen:


Hallo dimitri

Im ersten Post schon Werbung?
Hast du unsere Forenregeln nicht gelesen?
Werbung gelöscht!
burki
 
Top Bottom