Hvar - Rapak Bay

goettinger

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2011
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo,
kennt jemand die Rapak Bay auf Hvar und kann genauere Infos geben?
Wir sind beim "googlen" nicht wirklich schlauer geworden.
VG
die Göttinger
 
E

ELMA

Guest
Als wir über die Insel Hvar gefahren sind, haben wir in dem kleinen, verlassen wirkenden Nest Gdinj hoch oben auf der Inselmitte ein Hinweisplakat gesehen, auf dem der Name Rapak zu lesen war.
http://www.adriaforum.com/kroatien/fahrt-ueber-die-insel-hvar-von-sucuraj-nach-vrboska-t56243/
Es dürfte eine von mehreren kleinen Badebuchten auf der Südseite von Hvar sein – sehr einsam –
sicher absolut ruhig…( allerdings denke ich auch , dass die Südküste von Hvar ungeschützt dem Jugo ausgesetzt ist, zum Bootfahren vielleicht nicht so lustig)

Keine Ahnung, wie die Straße dort hinunter ist . Es geht vermutlich recht steil hinunter. Für uns ( Wohnmobil) war die Straße oben auf der Insel schon schmal genug.

21Gdinj_4r.jpg


Gruß,
Elke
 

goettinger

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2011
Beiträge
11
Punkte
0
Als wir über die Insel Hvar gefahren sind, haben wir in dem kleinen, verlassen wirkenden Nest Gdinj hoch oben auf der Inselmitte ein Hinweisplakat gesehen, auf dem der Name Rapak zu lesen war.
http://www.adriaforum.com/kroatien/fahrt-ueber-die-insel-hvar-von-sucuraj-nach-vrboska-t56243/
Es dürfte eine von mehreren kleinen Badebuchten auf der Südseite von Hvar sein – sehr einsam –
sicher absolut ruhig…( allerdings denke ich auch , dass die Südküste von Hvar ungeschützt dem Jugo ausgesetzt ist, zum Bootfahren vielleicht nicht so lustig)

Keine Ahnung, wie die Straße dort hinunter ist . Es geht vermutlich recht steil hinunter. Für uns ( Wohnmobil) war die Straße oben auf der Insel schon schmal genug.

21Gdinj_4r.jpg


Gruß,
Elke

Nochmals Danke !!!

Ruhig ist in Ordnung - ist genau das, was wir brauchen.
Da wir einen 6 jährigen "Freizeitkapitän " dabei haben, wird eh nur in Küstennähe gefahren.
lg
Karsten
 
E

ELMA

Guest
Hallo Karsten!

Wenn Ihr dorthin fahrt- erzählst Du uns nach Eurer Rückkehr etwas über Rapak??
Das würde mich sehr freuen!

Gruß,
Elke
 

Dieter G.

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2008
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
58
Hallo Karsten,
vielleicht kennst Du die Seite: www.visit-hvar.com noch nicht. Dort findest Du über die interaktive Karte einige tolle Fotos von Rapak Bay und ein paar Infos.
Den Fotos nach bist Du zu beneiden, wenn Du dort hin fährst. Da möchte ich auch mal hin.

Viele Grüße, Dieter
 

goettinger

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2011
Beiträge
11
Punkte
0
Top Bottom