Hvar - Camping Holiday

Behei

neues Mitglied
Hallo,
ich sitze seit Stunden vorm Computer um Infos über den Campingplatz Holiday bei Jelsa auf Hvar zu finden. Die Mail kommt nicht dort an, die Homepage kann ich nicht besuchen. Hier im Forum habe ich über die Suchfunktion und die Begriffe "Camping Holiday" versucht an Infos zu kommen, aber keine Chance. Jetzt hoffe ich auf persönliche Hilfe!! Und leider eilt es, denn wir wollen schon am 10.7. fahren.
Worum geht es mir? Vor allem um die Beschreibung des Platzes, Bilder, PREISE !!, Erfahrungen ! Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder (12 + 14 Jahre), Wohnwagen, kleines Kinderzelt (also muss der Platz groß genug und mit dem Caravan zu erreichen sein). Wir können uns nur Plätze leisten, die nicht mehr als 35 EUR pro Tag berechnen. Holiday würde sich anbieten, da es nicht weit zur Tauchbasis in Jelsa ist.
So, das waren ein paar Infos und jetzt lasst mal was von euch (vielen?) hören.
Liebe Grüße
Behei

E

ELMA

Guest
AW: Hvar - Camping Holiday

Hallo Behei!

Zunächst mal :Willkommen in Adriaforum!

Wir waren im Mai auf Hvar - aber ein CP mit dem Namen Holiday ist uns nirgendwo aufgefallen.Es könnte aber der Platz bei Jelsa sein- unweit des CP Grebisce- dort sah es in der Nähe eiener Hotelruine nach CP aus. Da standen auf Terrassen eine paar abgestellte Wowa.

Von diesen Campingplätze weiß ich:
Hvar hotels | Campingplatz Vira | Insel Hvar | Kroatien Vira bei Hvar

Camping Grebisce ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Grebisce ? Kroatien Grebisce bei Jelsa
Preisliste und Bilder hier: » Camp Grebi??e ° Jelsa ° Hvar ° Croatia «

TZ Jelsa - Campingplatz Camping Mina bei Jelsa
Camping Mina ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Mina ? Kroatien

Camping Jurjevac ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Jurjevac ? Kroatien Jurjevac bei Stari Grad

Unweit von Hvar:
Mala Milna Ich kenne ihn als Autocamp Milna- ein einfacher Platz direkt bei Milna) ( Anfahrt mit Gespann möglich)

Camping Mlaska ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Mlaska ? Kroatien Mlaska bei Sucuraj
Autocamp Mlaska ::: Hvar ::: Dalmatia ::: Croatia ( schwierige Anfahrt mit einem Gespann)

Camping Nudist ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Nudist ? Kroatien FKK bei Vrboska

Es soll dann noch einen an der Südküste geben in der Nähe von Zavala- nur erreichbar durch einen niedrigen Tunnel zwischen Pitve und Zavala, da bin ich mir nicht sicher.

Gruß,
ELMA

Behei

neues Mitglied

Hallo, Irmgard und Klaus, vielen Dank für die schnelle Antwort, aber auf der Seite war ich schon und außer 2 Bildern konnte ich nichts damit anfangen. Weder Mail noch Homepage funktionieren. Bleibt wohl nur noch wegen den Preisen anrufen, aber davon habe ich auch keine Bilder und damit auch keine Vorstellung vom Platz.
Viele Grüße und Danke
Behei

E

ELMA

Guest

Hallo, Irmgard und Klaus, vielen Dank für die schnelle Antwort, aber auf der Seite war ich schon und außer 2 Bildern konnte ich nichts damit anfangen. Weder Mail noch Homepage funktionieren. Bleibt wohl nur noch wegen den Preisen anrufen, aber davon habe ich auch keine Bilder und damit auch keine Vorstellung vom Platz.
Viele Grüße und Danke
Behei

Und was ist mit
Zitat von "ELMA":

?????

Gruß,
ELMA

Behei

neues Mitglied

Hallo ELMA,
herzlichen Dank. Habe mir alles angeschaut so weit es ging. Bei vielen Plätzen waren keine Preise. Grüße
Behei

Behei

neues Mitglied

Der Platz "Grebisce" macht einen tollen Eindruck, ist preislich auch voll in Ordnung, nur sind wir uns unsicher, ob wir mit dem Gespann dort zurecht kommen. Das wäre schon wichtig vorher zu wissen.
Grüße von Behei

urlauber1990

neues Mitglied
hallo,

ich weis ich bin ziemlich spät^^ aber habe mich selbst erst dieses jahr angemeldet und ich war im letzten jahr auf dem camp holiday!!

ist ein recht schöner nicht so großer platz, die sanitäranlagen sind sehr sauber und modern!!! er ist nur knapp 15min von der stadt jelsa entfernt.
es gibt kühlschränke und waschmaschienen zu mieten also man hat alles was man braucht!!!

die preise weis ich jetzt auch ncihtmehr aber diese könnte ich mitte august nachliefern, da ich jetzt am mittwoch auf den weg dorthin mache ;-)

urlauber1990

neues Mitglied
preisliste:

person : 31 kn 4,20 €
kinder : 21 kn 2,85 €
zelt : 36 kn 4,90 E
Auto : 36 kn 4,90 €
caravane : 45 kn 6,10 €
Motorrad : 15 kn 2,00 €
hund: 18 kn 2,5 €
strom: 14 kn 2,00 €
kurtaxe 7,00 kn 0,95 €