Hvar 1972

  • Ersteller des Themas Andy155
  • Erstellungsdatum
A

Andy155

Guest
Hvar ist und bleibt mein Lieblingsort. Und nach dem diesjährigen Sardinientrip ist es Hvar noch um um Meilen mehr. Im September geht es wieder hin. Die graue Jahreszeit wird mit ein paar Youtube Videos verkürzt und dabei bin ich auf das hier gestoßen. Hvar 1972, rund 45 Jahre her. (Da war ich minus3 Jahre alt.) Im Grunde aber wie heute. Abgesehen von der Mode :D

 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Du hast offenbar einen guten Geschmack, Andy. :gut: Ich werde wohl leider nur nach Stari Grad kommen im September...
 

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Südbaden
Super Film, wirkt alles sehr ruhig und entspannt und nicht so stressig wie heute manchmal. Macht richtig Lust auf mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Top Bottom