Hundestrand Nähe Novigrad

Grigia

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
49
Hallihallo.

Wie ja nun schon mehrfach bemerkt habe 8), fahren wir im September mit Hund nach Novigrad.
Da das unser erster Kroatien-Urlaub ist, fehlt uns die Erfahrung.

Gibt es in der Nähe extra Hundestrände, oder wo kann man unkompliziert
mit einem nicht kleinen Hund an den Strand/ins Wasser?

Danke für Eure Info's
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
In der Nähe von Novigrad ist relativ. Wenn man von Novigrad in Richtung Umag fährt, biegt man in der Kurve in Dajla links ab und fährt dann immer dem weg nach. dort ist ein Wildstrand, wo es niemanden stört, wenn man einen Hund dabei hat.
In Novigrad selbst sind rund herum Liegeflächen mit Duschen und WC, wenn der Hund sich benehmen kann und nicht allzu groß ist, dürfte auch dies kein Problem sein.
Viel Spaß in Novigrad und grüßt mir das CAFE NENA.
 
Top Bottom