Hunde im NP Plitvicer Seen

fischi

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo, weiss jemand, ob man in den Nationalpark Plitvica einen Hund mitnehmen darf?


Titel ergänzt
 

fischi

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Elma,
das ging ja flott! Danke für die Info, ist für uns immer wichtig, wo der Hund mitdarf. Wir sind ein Ehepaar in Pension und viel mit Campingbus und Hund unterwegs. Nächste Woche wollen wir zum dritten Mal auf Pag, den Campingplatz sveti duh haben wir auch über das Kroatien Forum gefunden. Ich kenne Kroatien , damals noch Jugoslawien, schon seit 50 Jahren.
Danke für die Hilfe und liebe Grüsse

fischi
 
E

ELMA

Guest
Hallo fischi!

Ich wünsche Euch jetzt schon gute Reise und einen schönen Aufenthalt in Sveti Duh auf Pag. Der Platz liegt ja sehr schön - ist er nicht sehr der Bura ausgesetzt? Ich hab mal vom Gipfel des Sveti Vid hinunter auf diesen Küstenabschnitt geschaut.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns etwas mehr über diesen kleinen Campingplatz erzählen könntet! ( Bin nämlich auch Camper ) Wie groß ist er? Wie ist die Zufahrt? Welche Eninrichtungen gibt es? ( Es ist, glaube ich, eine sehr einfacher, naturnaher Platz)
Habt Ihr Bilder?

Vielleicht meldet Ihr Euch nach Eurer Rückkehr nochmals? Wäre super!

Gruß,
ELMA
 

beckerdi

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Hallo,

wir waren letztes Jahr mit dem Wohnmobil und Hündin Rhodesian Ridgeback an den Plitwicer Seen. Alles verlief problemlos.
Man sollte den Hund an die Leine nehmen - wir waren zum übernachten am Camp Korana und sind morgens mit einem Shuttle Bus zum Eingang der Seen.
Unsere Erfahrung war die , daß früh morgens noch nicht so viel los ist, und das entspannter für den Hund ist.
Der Hund muss über Dielenähnliche Bretter laufen, das sah zum Teil komisch aus hat aber super geklappt...
Wenn Ihr noch Fragen habt -. Nur zu

Ansonsten Schönen Urlaub
LG
 
Top Bottom