Hund und Strand, Mirna Mündung?

martina_a

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,
Ich bin ganz neu hier, war aber "schon" ein paar Mal in Istrien auf Urlaub.
Wir haben immer ein Ferienhaus bei Motovun gemietet dem wir sehr treu sind und das wir auch heiß lieben.
Wir das sind übrigens mein Freund, mein Hund und ich :smile:

Auch heuer Anfang September gehts wieder runter und ich freu mich schon voll. Bisher haben wir uns im Urlaub eigentlich fast nur das Landesinnere angesehen und waren kaum an der Küste. Meiin Hund ist ein eher hektischer Vertreter seiner Rasse und laute Städte sind daher nix für Ihn (und für mich auch nicht)
Im September würd ich gern mal mit meinem Hund ans Meer.
Ich hab schon ergoogelt das es für Hunde südlich von Cervar Porta tolle Strände geben soll.

Habt Ihr als Kroatien-in-und-auswendig-Kenner noch einen Tipp für mich? am besten in der Region zwischen Umag und Porec...
Darf man eigentlich in der Mirna-Mündung baden? die wäre so angenehm nah....

Danke schon mal für die Tipps :smile:
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Es ist aber dort nicht wirklich schön, oder? Brackiges Wasser, viel Verkehr, wenig gute Zugänge, kaum Liegemöglichkeiten und die tolle Sicht auf den Steinbruch.
Da gibt es schönere Fleckchen.
 
V

vize2

Guest
Hallo Martina

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

An der Mirnamündung würde ich nicht Baden, ist ziemliches Brackwasser!
Schau doch mal nördlich von Novigrad, da kannst du prima mit dem Hundi hin..
Cervar bzw. Rt. Busuja wäre aber immer noch meine erste Wahl!

Unbenannt.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

martina_a

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
cool, danke für die tipps, freu mich schon, werd mir beide (busuja und cervar) anschauen
brackwasser in der mirna mündung würde meinen hund ja nicht stören... aber mich danach wenn er wieder in mein auto hüpft :-D
 
Top Bottom