Hund/ Katze- Wie verhalten, wenn sie uns zulaufen?

Finchen2304

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2009
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo zusammen,
bald geht es auch für uns wieder nach Kroatien. Uns beschäftigt die Frage, wie wir uns verhalten sollen, wenn uns ein Hund oder Katze zuläuft. Konkret, ob wir das Tier aufnehmen dürfen? Ich habe herausgefunden, dass eine Tollwutimpfung mehrere Wochen zurück liegen muss bei einer möglichen Ausreise. Wir würden gerne ein Tier aufnehmen, wenn es uns ganz offensiv zuläuft, sind aber auch im Zwiespalt, ob es sich bei uns im "normalen" Umfeld wohlfühlt? Hat jemand Kontaktadressen für den Fall der Fälle?

Vielen lieben Dank im Voraus.
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo Finchen2304, herzlich willkommen hier im Forum. Wieso warten bis euch ein Tier zuläuft? Schaut doch mal unter http://www.tierhilfe-istrien.org/. Ist hier im Forum schon mehrmals von berichtet worden. Gib für weitere Informationen rechts oben bei "suchen" mal Tierheim ein, dann kannst du die Berichte bestimmt finden.
Viele Grüße
Sven
 
Top Bottom