Hund am Strand auf Losinj

lesoluju

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2013
Beiträge
52
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo ihr Lieben!
Um mich bei dem trüben Wetter hier schon mal ein bißchen auf unseren Urlaub im August einzustimmen, hab ich mal gesurft und bin grad entsetzt! An allen Stränden, die ich mir angesehen habe, sind Hunde verboten.

Nun weiß ich ja aus mehrjähriger Kroatienerfahrung, das es auch MIT Hund am Strand geht und nehme dafür auch gerne mal Kletterpartien und weitere Wege auf mich ( hat sich letztes Jahr auf KRK echt gelohnt ).
Hat jemand für mich Tipps, wo es ein paar schöne, ruhige Strandabschnitte gerne ohne Tamtam und Touritrubel auf Losinj für uns und unsere 2 Fellnasen gibt?????
Wir wohnen in Mali Losinj aber fahren gerne auch mal ein paar Kilometer......
 
Top Bottom