Hotelanlage Belvedere / Vrsar

G

Geli

Guest
Hallo!
War jemand schon in der Hotelanlage Belvedere in Vrsar?
Wenn ja, wüsste ich gern, ob diese zu empfehlen ist oder eher nicht....
Wie sieht es sonst so mit der Abendunterhaltung aus? Ist da Abends viel los??
oder gibt es in der Nähe Discos?
Bitte helft mir :))
Geli

C

carlo

Guest
Hallo geli Belvedere nicht schlecht
Vrsar sehr schön aber kleines Fischerdorf
Musik in der Saison in jeder Hotelanlage
nächste Groß-Disco im Dörfchen Funtana
heißt Disco Magarita ansonsten in Porec
International club in der Grünen Lagune
oder casettenrcorder von zu Hause

mfg carlo;-)

G

Geli

Guest
hey carlo!
Danke für deinen tipp :)
kannst du mir noch sagen,wie weit es bis nach Funtana oder Porec ist??
wie sind denn die Zimmer im belvedere (ferienwohnung) so??
MfG
Geli

C

carlo

Guest
?:-( ich glaube ca 10-porec
und ca 5-funtana
zimmer weiß ich nicht habe nicht
soviel kohle wie du das ich in
1000 hotelanlagen schlafen kann
aber schau mal im internet
unter www anita hr belvedere gehört zu anita oder
google unter hotelgesellschaften in istrien
oder nur istrien oder kroatien;-);-)
glaub da findest du alles
viel erfolg schönen:cool::cool::cool:

mfg carlo

K

Karl

Guest
Hallo,
kannst unbesorgt sein.
Wir fahren heuer das 4. Mal hin. Zimmer sind ok, App. auch.
Versuch ein Zimmer ganz hoch oben zu bekommen, dann hast du den besten Blick über Vrsar. Musst halt ein paar treppen steigen (ca. 120) zum Frühstück und Abendessen, aber das soll ja gesund sein.

Abendspaziergang in den Ort dauert ca. 10 Minuten, immer am Hafen entlang.

Freu mich schon wieder drauf!

Karl

M

Mauki

Guest
Das Belvedere ist ja Familienfreundlich. Heist das es springen am Pool tausende lärmende Kinder rum oder kann man am Pool auch mal in Ruhe liegen oder lesen ?

H

Harzbaer

Guest
Schöne Anlage

Hallo Geli,

wir waren letztes Jahr dort. Genaugenommen im Hotel Panorama, was aber mit dem Hotel Belvedere zusammen hängt. Die Anlage ist sehr schön, großer Swimmingpool mit terassenförmigen Liegewiesen. Musik gibt es eigentlich jeden Abend am Pool oder auf der großen Terasse, direkt vor dem Hotel an der Strandpromenade. Sehr zu emphehlen ist auch der hoteleigene Sandstrand !!!!! Wir waren im Juni da, da lagen die Preise bei ca. 30 Euro mit Halbpension pro Person. Eine Disco gibt es ein paar Km in Richtung Porec (Club International) Nach Porec sind es etwa 8 km, nach Funtana ca. 4 km. Vrsar ist ein wirklich wunderschöner Ort.

Du kannst es mir glauben, wirklich sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße, Achim

M

Mauki

Guest
@Harzbaer

der Beitrag von Geli ist über 1 Jahr alt. Das einzige aktuelle ist von mir. Weist du wie es so mit den Kindern dort aussieht. Ist viel los ?

H

Harzbaer

Guest
Upppsss !!!!!!!

Hallo Mauki,

sehe das auch gerade, jetzt wo Du es schreibst. Jaja, man sollte doch des öfteren auf das Datum achten !!! *lol*

Nun aber zu Deiner Frage: Am Pool direkt ist in der Tat allerhand los. Jede Menge Kinder und das, obwohl noch Vorsaison war. Wir selbst waren nicht am Pool, gingen die 20 m weiter an den Strand. Wenn Du die Poolanlage anschauen möchtes, schau in den ITS oder TUI Reisekatalog, oder aber im Internet unter www.its.de oder tui.de mit dem Namen der Hotelanlage.

Übrigens sind wir auch schon im gesetztern Alter und mögen es eher ruhig. Aber dennoch hat uns die Anlage sehr gut gefallen.

Gruß Achim

M

Mauki

Guest
Hab mal bei ITS geschaut. Da steht in er Beschreibung das es einen Meerwasserpool gibt ? Bis jetzt war immer von einem Süßwasserpool die Rede.

Was ist den nun korrekt. Ein Meerwasserpool ist nämlich ein KO Kriterium.

Mick

erfahrenes Mitglied
Wer braucht überhaupt einen Pool wenn er ans Meer fährt und dort liegen und schwimmen kann. Da kann man auch in Deutschland ins Freibad gehen.

Naja, ich muss nicht alles verstehen... :?

M

Mauki

Guest
na ab und zu mal nach dem Salzwasser kurz in den Pool springen ist schon angenehm.

Aber man muß ja nicht alles verstehen :D

H

Harzbaer

Guest
Duschen

Wie gesagt, wir waren nicht im Pool, von daher weiß ich es nicht. :cry: Wenn Du an den Strand gehst, sind auf jeden Fall direkt am Strand Umkleidekabinen und auch Süßwasserduschen. :lol:

C

Carlo

Guest
Vrsar

Freunde

es gibt nichts zu debattieren die Anlagen in Vsar sind alle OK

mfg carlo

H

Harzbaer

Guest
Süßwasser

Hallo Mauki,

habe soeben nochmals im Internet unter www.its.de nachgeschaut. Dort steht unter Hotelanlage Belvedere in Vrsar eindeutig GROß und B R E I T unter Aktiv und Fun: Süßwasser-Swimmingpool. Ich weiß jetzt nicht bei welchem Belvedere Du geschaut hast. :oops:

M

Mauki

Guest
äh schau dir mal meinen LInk auf der ersten Seite an, da steht Meerwasserpool ? Oder ist das etwa das falsche Hotel ?

H

Harzbaer

Guest
Eindeutig

Mauki, das ist eindeutig das falsche Belvedere Hotel. Im Kopf steht, Kroatien, Istrien, Medulin und Medulin liegt dicht bei Pula an der Südspitze Istriens. Gib doch einfach bei its Autoreise ein. Ziel Kroatien / Istrien / Mittelklasse / Halbpension und ein Datum irgendwann im Juni. Dann listet er Dir die in Frage kommenden Hotels auf. Auf der 2. Seite kommt dann das Belvedere / Kroatien / Istrien / Vrsar.

Gruß

M

Mauki

Guest
ok ich habs gesehen, war das falsche Hotel. Hab jetzt das richtige gefunden. Ich denke wir werden das dann buchen :)

Top Bottom