Hotel zusammen mit Camping

Hansynamic

neues Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

Gibt es eigentlich irgendwo in Kvarner Bucht Campings zusammen mit einem Hotel ?
Unsere Kinder (16, 13 und 13) möchten immer noch Camping. Meine Frau muss aber in einem Hotel. Wir möchten aber ganz nah von den Kindern bleiben. Ich meine, Zelt der Kinder zu Fuss erreichen können.
Kennt Jemand eine solche Lage ?
Danke im voraus.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.908
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo hansynamic,

im kvarner ist mir nichts dergleichen bekannt. ich würde dir rabac empfehlen. der dortige campingplatz oliva ist direkt neben einer schönen hotelanlage mit breitem kiesstrand. insbesondere für deine kinder im unternehmungslustigen alter bietet rabac sehr viel. vielleicht meldet sich ja noch ein foris, der mehr ortskenntnisse als ich hat. rabac-fan, wo bist du?

nutz einfach mal die suchfunktion, auch im fotoforum und du hast etwas mehr einblick in die örtlichkeit.

grüsse

jürgen
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Ja, Rabac kann man Dir da echt empfehlen. Auch der Strand wird gemeinsam genutzt. Im Zaun zwischen Hotel und Campinganlage gibt es offene Durchgänge, so dass Du direkt vom Hotel ohne Umwege zum Zeltplatz kannst. Entfernung je nach dem wo Du bist ca. 150m.

Gruß
Balou
 

Hansynamic

neues Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Danke vielmal alle 3. Sie sind geeinigt, nur in Istrien finde ich was wir suchen.
Ja nun, letztes Jahr waren wir schon in Istrien, in Medulin. Deshalb wollten wir Croatien weiterentdecken.
LG
Jean
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Hansynamic,

In der Kvarner Bucht gibt es was Du Dir wünscht auf der Insel Cres. Das Hotel Kimen und der Campingplatz Kovacine sind ein paar Schritte auseinander und die Strandpromenade führt am Meer entlang in den wunderschönen Ort Cres.
Man kann auch direkt auf dem Campingplatz Zimmer im Gebäude des Restaurants mieten mit wunderschönem Meerblick, auf Wunsch mit Frühstück und/oder Halbpension. Auch sonst wird dort viel geboten, Jugendliche finden auf dem Campinplatz immer Anschluß, meist treffen sie sich beim Leuchtturm, oder am beachvolleyfeld (mein Sohn, inzwischen 21, schwärmt immer noch vom Kovacine ;-) ) und es gibt auch Unterhaltung an der Promenade mit Tischkicker, Billardtischen usw. Auch werden Fishpicnics , also Ausflüge mit dem Schiff zur Blauen Grotte zum Baden angeboten, man kann Kajaks mieten usw.
Einen Pool sucht man allerdings vergebens - aber das glasklare Meer vor der Nase - was will man mehr ;-)

Hier mal einige Links zum Stöbern:
http://www.hotel-kimen.com/de/
http://www.camp-kovacine.com/de/content/zimmer_tamaris
http://www.camp-kovacine.com/de/

http://www.adriaforum.com/kroatien/...tzbeschreibung-camp-kovacine-auf-cres-t52798/

Bei Fragen helfe ich gerne, ich kann auch noch viele Bilder einstellen auf Wunsch.
 

fabijuli

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
101
Punkte
18
Hallo!
Auf dem Campingplatz Cikat auf Losinj gibt es die Möglichkeit. Auf dem Campingplatz gibt es noch einen kleineren, den Campingplatz Credo und dort gibt es auch direkt ein kleines Hotel. Die Lage ist einfach nur traumhaft und zum Ort Mali Losinj ist es auch nicht weit. Dort gibt es auch einige Supermärkte und seit dem letzten Sommer einen richtig großen Lidl.
Schöne Grüße
fabijuli
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo,

auf Krk kannst du auch so einen CP bzw. Hotel finden. Unter http://www.hotelibaska.hr/ findest du alle weiteren Informationen.
Wir waren seinerzeit in den Herbstferien dort und haben die Annehmlichkeiten des Hotels (Hallenbad, Pool, Wellnessbereich, Kraftraum usw.) gerne mit dem Strandfeeling (ab und zu ging das noch von den Temperaturen) verbunden.

Grüße aus Westfalen
 

fausto

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2007
Beiträge
24
Punkte
1
Alter
73
hallo hansynamic,

Auf der Insek Krk Ort Baska gibt es einen Schönen CP direkt neben einen Wundersckönen Strandhotel ( Tamaris )
ist nur zu empfehlen

Gruß fausto
aus Eitorf bei Siegburg
 

niqa

neues Mitglied
Registriert seit
11. Okt. 2010
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo,

Gibt es eigentlich irgendwo in Kvarner Bucht Campings zusammen mit einem Hotel ?
Unsere Kinder (16, 13 und 13) möchten immer noch Camping. Meine Frau muss aber in einem Hotel. Wir möchten aber ganz nah von den Kindern bleiben. Ich meine, Zelt der Kinder zu Fuss erreichen können.
Kennt Jemand eine solche Lage ?
Danke im voraus.

Sie konnen in Klenovica: http://www.youtube.com/watch?v=gAwwjraXUws mobilheime und campingplatze...
http://www.youtube.com/watch?v=jj_Onm8uyzQ&feature=related
 
Top Bottom