Hotel vor Ort buchen?

bigi

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hi,
ich möchte mit meinem Freund zusammen übernächste Woche nach Kroatien fahren. Wir möchten uns Istrien ein bisschen anschauen, ein paar Tage.
Wie sieht es da aus mit Hotel vor Ort buchen?
Gibts auch eine Möglichkeit so Halbpension Hotels direkt vor Ort zu buchen? Oder sollte man schon im Vorhinein buchen?
 
H

HB58

Guest
Im September ist sicher einiges frei, weil die Ferien zu Ende sind.
Ich persönlich würde aber eine vorherige Buchung vorziehen.

Ach ja, wo soll´s denn hingehen ? Vielleicht geben Forianer dann ein paar hilfreiche Tipps. :wink:
 
C

Carlo

Guest
hotel mit hp kannste vor ort buchen auch in der hauptsaison weil die hotelgesellschaften immer für individual-gäste reserven haben wenn auch nicht in dem hotel was du dir ausgesucht hast aber die buchen dich in ein anderes innerhalb der gesellschaft ein.spreche von der hauptsaison
 

bigi

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
das klingt ja schon mal recht gut.
Wollten uns nämlich im Vorhinein nicht unbedingt festlegen wo wir bleiben.
Möchten uns Umag, Porec, Vrsar, Rovinj ansehen und eventuell noch Pula und die kvarner Bucht. Je nach dem, wie weit wir kommen.
Dachte an 2-3 Nächtigungen in Porec. Um nicht die ganze Zeit nur herumzufahren sondern auch Strand und Sonne zu genießen sofern es schön und warm ist.
Wer sind "Florianer"? *Neuimforumbin*

Weiß jemand eine Seite wo man eine ein- bis zweiwöchige Wettervorhersage sehen kann? :)
 
V

Vera

Guest
Wenn du nur so kurz in einem Hotel bleiben willst, kannst du sicher vor Ort besser etwas finden, denn über einen Veranstalter ist das im August oft nur wochenweise möglich. Willst du aber länger bleiben, lohnt sich ein Vergleich mit einem Reiseveranstalter. So haben wir bei ITS für eine Anlage in Österreich fast 50 % weniger gezahlt als direkt vor Ort. Die Vignette für Österreich gabs noch dazu geschenkt. ;D

Gruß Vera
 
Top Bottom