Hotel Valamar Club Tamaris und FKK

stegen

neues Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2010
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Punkte
3
#1
Hallo liebe Forum-Teilnehmer
Wir sind neu im Forum dabei, da wir vorhaben, unsere nächsten Sommerferien mit der Familie im Hotel Valamar Club Tamaris zu verbringen.
Wir würden gerne die Möglichkeit zu FKK benützen, aber nicht auf die Annehmlichkeiten eines Hotels verzichten. Deshalb haben wir z.B. nicht in der Solaris-Anlage in Betracht gezogen.
Wer kann uns sagen, ob die Möglichkeiten, dieses Angebot zu benützen, auch vom Hotel gegeben ist, oder sind die FKK-Möglichkeiten auf Laterna alle Privat, bzw. nur für die Personen, welche dort ihre Appartements oder Camping gebucht haben?
Oder gibt es andere Möglichkeiten eines Hotels mit FKK?

Vielen Dank für eure Tips.
Gruss
Stegen & Family
 
B

brfzg

Guest
#2
Hallo!
Also in der gesamten Anlage Lanterna, d.h. Appartements, Villen, Hotel Tamaris, Hotel Iris, Autocamp... gibt es definitiv kein FKK.
FKK auf der Halbinsel Lanterna bietet lediglich das vo Dir bereits erwähnte Solaris. Dort kann natürlich jeder von Lanterna gegen Gebühr rein.
Vom Hotel Tamaris zu Fuß bis Solaris müßt Ihr etwa 15min Fußweg einplanen.

LG Markus
 
Registriert seit
20. Juni 2004
Beiträge
118
Zustimmungen
0
Punkte
0
#3
Hallo Stegen,
wir waren dieses Jahr im Valamar Club Tamaris- wurden wegen Überfülllung von Solaris umgebucht.
Es besteht durchaus die Möglichkeit in die Anlage Solaris zu gehen, ist aber zu Fuß ziemlich weit zu laufen ich würde mal schätzen so circa 1/2 Stunde. Die Verbingungstür von Lanterna rüber zu Solaris stand zumindest bei uns immer offen und ich kann mir nicht vorstellen, daß da jemand kontrolliert.
Es fährt auch eine Bimmelbahn nach Solaris aber nicht so oft am Tag. Ist im google Earth gabz gut zu sehen. Mit Club Tamaris hab ihr eine gute Wahl getroffen. Waren im Nachhinein sehr froh über die Umbuchung, daß Hotel ist wirklich sehr schön und gepflegt. Essen sehr sehr lecker. LG Birgit
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Zustimmungen
4
Punkte
18
Alter
82
#4
Wir waren schon mehrmals auf Solaris oder Lanterna und zwar immer im September. Ich habe heuer zum ersten Mal gesehen, dass am Übergang von Lanterna nach Solaris kontrolliert wurde. Was da aber genau passiert weis ich nicht.
Vom Tamaris da rüber ist es ziemlich weit, es gibt aber beim Tamaris eine Möglichkeit Fahrräder auszuleihen, meines Wissens kostenlos.
Servus
Klaus
 

stegen

neues Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2010
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Punkte
3
#5
Vielen Dank für all die Antworten und Tips.
So wie es aussieht, werden wir im dort buchen.

Grüsse
Stegen & Family
 
Top Bottom