Hotel mit Tauchbasis am oder im Hotel gesucht

EngelchenTeufelchen

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
50
Ich suche ein gutes Hotel mit Tauchbasis und muss sagen, vom Tauchen habe ich bis dato noch gar keine Ahnung. Ich weiß dass es gute Tauchspots gibt, aber wo nicht genau und ob dort Hotels in der Nähe sind, auch nicht wirklich. Da dachte ich, ich frage einfach mal nach bei so vielen Experten :wink: , bevor ich mich durch Google wurschdle.
 

EngelchenTeufelchen

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
50
Ich will ja gar nicht tauchen, mein Mann will tauchen. Ich bin mal in einen Seeigel getreten :shock: als ich einen anderen untersuchen wollte, seit dem bleibe ich schön mit dem Kopf über Wasser.
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo,

ich kann den Rat von Lutz nur unterstreichen, Tauchen lernt man besser zu Hause,
Süsswasser schlucken ist einfacher wie Salzwasser. :lol: :lol:

Die Urlaubstauchschulen sind öfter auch nicht sooo auf Anfänger ausgerichtet.
Tauchschulen gibt es mittlerweile in Croa bei jedem Touristenzentrum bzw. bei den Hotels.
 

EngelchenTeufelchen

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
50
Gibt es denn irgendein Tauchrevier, wo man sich in der Nähe im Hotel umschauen kann? Die beiden Male die ich in Kroatien war, sind schon recht lange her, da hatte ich irgendwie andere Prios. Wenn ich ein Tauchrevier wüßte, würde ich dann einfach suchen. Das Tauchen kann mein Mann auch gerne im Hallenbad üben *grins*, den Tipp werd ich ihm mal weiter geben.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
In welche kroatische Region soll es denn gehen? Istrien... Kvarner ... Dalmatien.... ?
 

EngelchenTeufelchen

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
50
Über die Regin haben wir uns bis dato noch keine Gedanken gemacht, wir sind eigentlich für alles offen, danke für euer Feedback, dann werde ich mal schauen, was ihr vorgeschlagen habt.
 
I

Inge

Guest
Verwandtschaft von uns waren (mit halbwüchsigem Sohn ,der tauchen lernen wollte) in Moscenice Draga,dort ist eine Tauchbasis.Im Ort gibt es 2 Hotels,(das Marina kenne ich auch)der Ort ist nicht gross,aber zu empfehlen,Kiesstrand.nette Lokale,es gibt auch Busverbindung nach R.
LG Inge
 

EngelchenTeufelchen

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
50
Ganz lieben Dnak, das schaue ich mir gleich mal an, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von dem Ort bis dato noch nichts gehört habe.
 
I

Inge

Guest
das zweite Hotel heisst Mediteran in Moscenicka Draga
Privatunterkünfte sind unter www.tz-moscenicka.hr zu erfragen.oder wwww.liburnia.hr -.
Faxnummer und Tel.Nr. hätte ich auchvon den Hotels
LG Inge
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo
In Rovinj Anlage Villas Rubin ist eine Tauchbasis, die haben auch Häuser-Zimmer für Taucher für kleines Geld,
 
Top Bottom