Hotel Miramar in Opatija

Cariva

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

Kennt jemand das Hotel?
Angeblich soll es im Mai 2005 noch nicht fertig gewesen sein.

Hätte einfach nur gerne allgemeine Infos und Erfahrungen über das Hotel wenn möglich?! :)

Danke und
lG Cariva
 

Silverlight

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo, ich kenne das Hotel - von aussen und rundum, sowie Hompage (muss den Link erst suchen).
Es ist ein absolutes TOP Hotel, gibt mit Sicherheit kein edleres in Opatja. Traumhafte Lage (im Park wo sich auch das Hotel Belvedere befindet).
Hätte ich genug Geld würde ich da gerne wohnen, unter 100 Euro /Tag/Person ist aber nichts möglich...
Und da wo die Zimmer wirklich schön sind, dem Meer zugewandt, wirds noch teurer.
Wer es sich aber leisten kann, trift sicher eine gute Wahl...
Fertig und in Betrieb ist es, das sah ich mit eigenen Augen.

LG Silvia
 
Top Bottom