Hotel Letan in Peroj

Jadro

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2004
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Letan in Peroj (Vodnjan)? Wie ist das Essen, Service, usw.?

gruss
Gerhard
 

Jadro

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2004
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
38
Hotelreport: Villa Letan, Peroj

Hallo,

hier ein kurzer Bericht zum Hotel Villa Letan in Peroj, Nähe Fazana. Bilder folgen. Aufenthalt vom 31.8-3.9.2005

Peroj ist ein sehr ruhiger Ort mit einem Hotel (Villa Letan) und weinigen Apartments. Es ist der einizige Ort mit überwiegend othodoxer Bevölkerung, die ursprünglich aus Montenegro stammt. (sehr lange her ...)

Das Hotel:
Sehr ordentliches, gut ausgestattetes Haus mit schönem Pool, Tennisplatz (Kunstrasen), kleinem Indoor-Pool, Sauna, Solarium und Fitness-Raum. Etwa 40 Zimmer. Offizielle Bewertung: 4 Sterne.

Lage: Zentral in Peroj, nach Fazana ca. 5 Minuten, zum Strand Valdanbon ca. 10 Min mit dem Auto, schöner Strand etwa 3 km entfernt (Porto Fine mit absolut klasse Strandrestaurant!). In Peroj herrscht Ruhe (tote Hose). Zum Ansehen gibt es nur wenig.

Eindruck / Ambiente:
Erster Eindruck sehr gut, gewisse Eleganz, schöne Austattung des Restaurants. Allerdings alles recht lieblos. Es fehlen z.B. Blumen oder Orleander am Pool. Wenig Dekoratives.

Zimmer: Alle mit Balkon, die meisten mit Blick auf das Meer. Sehr ordentlich und sauber, gut ausgestattet. ABER: Minibar war verschlossen. Schlüssel gibt es nur auf Druck!

Service: So lala. Manche sehr freundlich und hilfsbereit, andere sind wahre Stoffel.

Essen:
Das Frühstück entspricht dem Standard der guten alten Sozi-Zeit. Entspricht in keiner Weise gehobenen Ansprüchen.
Halbpension: Essen einfallslos und fade. Jede kleine "Extrawurscht" wird berechnet! Weinkarte ist OK. Darunter Spitzenwinzer der Region wie Kozlovic, Arman und Demjan. Tischwein ist nicht erwähnenswert.

Preisleistungsverhältnis:
Gerade noch befriedigend (Wegen der Ausstattung)
56 Euro HP (31.10-3.9) pro Person. Wir bekamen 20% Rabatt.

Fazit:

4 Sterne sind angesichts des mäßigen Service und des noch mäßigeren Essens in keinster Weise berechtigt. 3 Sterne wären noch tragbar.
Wir kommen nicht wieder. Verbesserungsvorschläge unsererseits wurden freundlich aufgenommen. Ob das aber umgesetzt wird ist fraglich. Der Besitzer ist mehr Business man als Hotelier mit Herz und Verstand.

Gruss
Gerhard

PS:Dieser Report erscheint demnächst auch auf Jadro.de.
 
Top Bottom