Hotel Jadran,Trogir-Seget Donij

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.732
Zustimmungen
3.369
Punkte
113
#2
Hallo,

leider kann ich zu diesem Hotel keine Auskunft geben..!

Aber eine Empfehlung die man NICHT bereuen wird,

ein Stückchen weiter das Hotel " Astoria " ein 3-Sterne Haus , welches aber 4- Sterne verdient hätte. Super Zimmer/ Appt., hervorragendes Bad, incl. Wandföhn, Balkon, vor ca. 3 Jahren erst gebaut, sehr gutes Essen, sehr nette Bedienungen, Toller Chef, der auch gerne Auskünfte gibt, was man gesehen haben sollte.
Mit dem Auto ist man in ca. 5 min. in der Altstadt von Trogir.

Ich war letztes Jahr, Mitte Oktober da, und es war noch viel los, auch das Wetter war Klasse.
Fahre auf jeden Fall wieder dort hin.

Wenn gewünscht, habe ich die Hoteldaten...., und NEIN , ich bekomme nichtś dafür, war nur einfach begeistert!!!

Gruß
Hans
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
359
Zustimmungen
60
Punkte
28
Alter
52
#4
von außen ein schönes Hotel, von Ihnen kenn ich es nicht

wir sind immer im Oktober in der Gegend, aber bei dem Hotel ist dann meist relativ wenig los
 
Registriert seit
13. Aug. 2011
Beiträge
132
Zustimmungen
177
Punkte
43
#7
Hallo :)

Wir waren Ende Juni/Anfang Juli vor ca. 5 Jahren im Jadran u. es hat uns sehr gut gefallen.
Die Zimmer waren klein, aber sauber. Das Buffet reichlich u. das Essen gut (was ja wichtig ist ;))) ).
Zum Felsplateau u. zur kleinen hoteleigenen Kiesbucht sind es nur wenige Meter. "Damals" gab es im Jadran in der kl. Kiesbucht Liegestühle u. Sonnenschirme vom Hotel. Ob das heute noch so ist, kann ich leider nicht sagen. Wir waren auch meistens alleine am Strand.
Sehr zuvorkommend war das Personal. Vor allem "unser" Kellner, der uns ab dem 2. Tag unseres Urlaubs morgens wie abends "unseren" Tisch auf der kl. gemütlichen Terrasse mit Meerblick reserviert hat. Morgens stand schon immer der Tee/Kaffee bereit und abends unsere obligatorische Flasche Wasser als "Reservierung".

Der schöne Ausblick von der Terrasse bzw. eher Balkon wurde nur leicht durch die links Richtung Trogir liegende Werft getrübt.
Uns hat es jedenfalls nicht gestört.

Das Hotel ansich ist sehr ruhig u. um das Hotel selbst in näherer Umgebung ist nicht wirklich was los.
Zumindest haben wir nichts entdeckt; uns hats aber auch nicht gestört, denn wir wollten einfach einen ruhigen Relaxurlaub machen.

Am nahegelegenen Campingplatz (ein paar Meter zu Fuß an der Promenade entlang) gibt es einen Mini-Markt, in dem man sich mit Getränken u. kl. Snacks versorgen kann.

Das einzige was mich persönlich gestört hat war, dass das Wasser seeeeehr kalt war (obwohl Juli). Das liegt aber nun auch im Auge des Betrachters ;)
Meinem LG war es aber auch zu kalt u. wir haben den Swimmingpool vorgezogen (an dem wir im Übrigen auch täglich alleine waren u. ungestört).

Das Hotel liegt ca. 7 km vom Flughafen Split entfernt; man kann also beim relaxen am Meer die ankommenden u. abfliegenden Maschinen beobachten....
Fluglärm haben wir jedoch nicht einmal gehört; auch nicht tagsüber am Strand.

Für uns war der Aufenthalt im Jadran perfekt! Klein aber fein, nichts los, freundliche Hotelmitarbeiter, gutes Essen.
Anderen "jungen" Leute in unserem Alter (35/40) wäre es dort wohl zu abgeschieden gewesen....

Vielleicht postest du ja, wies dir gefallen hat..... Würde mich interessieren.....

Dann, einen schönen Urlaub,

Grüße
Schneckerico
 

bosshoss

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2012
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Punkte
0
Ort
sachsen-anhalt
#8
hallo schneckerico ! vielen dank für deine ausführlichen besschreibungen.das ist genau das was wir uns vorgestellt haben. 14 tage ruhe in einem geplegten und serviceorientierten umfeld.wir hoffen das es sich bis heute nicht geändert hat!!!!

mfg bosshoss:smile:
 
Top Bottom