Hotel Eva, Insel Rab

Marci1978

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2017
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
45
Hallo zusammen,

Weiß jemand was mit dem Hotel Eva auf der Insel Rab los ist?
Ist bereits seit zwei Jahren geschlossen. Wird das aktuell renoviert?
Zeit wäre es ja...
 

Marci1978

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2017
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
45
Schade darum, besser kann die Lage auf der Insel doch kaum sein, oder?
 

Tommi&Caro

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2022
Beiträge
222
Punkte
63
Alter
57
Ort
Sisan/Rehling
Sowas gibt's öfter, z.B. Hotel Arcus, Medulin ist auch seit min. 3 Jahren geschlossen. Man kann dem Zerfall regelrecht zusehen.
Wer weis, was da in den einzelnen Fällen dahinter steht?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Sowas gibt's öfter, z.B. Hotel Arcus, Medulin ist auch seit min. 3 Jahren geschlossen. Man kann dem Zerfall regelrecht zusehen.
Wer weis, was da in den einzelnen Fällen dahinter steht?
hallo Thomas,

das Arcus in Medulin ist meines Wissens ein Schwarzbau, der erst gar nicht eröffnet hätte werden dürfen. Beim Bau bzw. der (Teil-)genehmigung sind anscheinend unsaubere Dinge abgelaufen. Die Behörden haben nach einiger Zeit das Hotel geschlossen. ;)

grüsse

jürgen
 

Tommi&Caro

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2022
Beiträge
222
Punkte
63
Alter
57
Ort
Sisan/Rehling
hallo Thomas,

das Arcus in Medulin ist meines Wissens ein Schwarzbau, der erst gar nicht eröffnet hätte werden dürfen. Beim Bau bzw. der (Teil-)genehmigung sind anscheinend unsaubere Dinge abgelaufen. Die Behörden haben nach einiger Zeit das Hotel geschlossen. ;)

grüsse

jürgen
Hochinteressant, wie gesagt; wer weis was oft dahinter steckt? Auf den ersten Blick würde ich nun vermuten dass der Eigentümer wartet bis die Bude in sich zusammen gefallen ist und dann jemand mit Schaufel und Besen kommt und es wegräumt. :D:D:D
Kann man machen :oops:
Naja, jedenfalls schon irgendwie ein Schandfleck und dann möchte der Nachbar seine benachbarte Apartmentvilla nebenan aktuell für 1,975 Mio. verkaufen. Hätte ich soviel Kohle, wäre eine Ruine in unmittelbarer Nachbarschaft definitiv ein Kaufhindernis.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.894
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
…Naja, jedenfalls schon irgendwie ein Schandfleck und dann möchte der Nachbar seine benachbarte Apartmentvilla nebenan aktuell für 1,975 Mio. verkaufen…

Hallo Thomas,

Solltest du mal in der Nebensaison in die Restaurants Adriatic oder Vizula in Medulin kommen frag deren Besitzer Castro oder Andreas nach der Geschichte dieses Hotels.

Was die verlangten Preise für Immobilien und die letztendlich erzielten in Kroatien anbelangt ist die Differenz dort wesentlich höher als bei uns. Getreu dem Motto „einen Mondpreis verlangen, vielleicht kommt ein Blöder und kauft zu dem Preis“.

Grüße

Jürgen
 
Top Bottom