Hotel Diamant 2020

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.660
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Falls sich jemand in das Forum verirrt, der dort seinen Urlaub gebucht hat:

Das Diamant schließt ab 25.07.2020.

Der Großteil der Hotelgäste wird ins Parentino (ehemals Zagreb) ungebucht.

Was mit den Gästen der Appartments ist, weiß ich nicht.

Find ich trotz Corona sehr ungewöhnlich, dass ausgerechnet dieses Hotel mitten in der Hauptsaison wieder schließt. Vor allem wenn jetzt fast ganz Deutschland Urlaub hat. Zumal die ja noch garnicht so lange geöffnet haben, wenn ich das richtig im Kopf hab.

Edit:
Appartmentgäste werden ins Tamaris umgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Toni

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.660
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Also das Diamant schließt wegen Unterbelegung angeblich nur eine Woche bis 1. August.

Ich bin jetzt kein BWLer, aber ob man damit so viel einsparen kann bezweifle ich doch etwas. Irgendwas stimmt da nicht.
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.770
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Sehe ich auch so. Eine Woche schließen bringt kostenmäßig nichts.
Vielleicht der Anfang vom Ende?
 
Top Bottom