Hotel Delfin in Hvar

A

Alen

Guest
Hallo liebe Forummitglieder, ich bräuchte einige Infos von jemanden der dieses Jahr im Hotel Delfin im Ort Hvar war. Welche Kategorie ist das Hotel, wie sind die Zimmer, ist es dort ruhig oder, wie ich es gehört habe, gibt in der Nähe ein Disco, wie war das Essen,...
Vielen lieben Dank!
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
AW: Hotel Delfin in Hvar

Hallo liebe Forummitglieder, ich bräuchte einige Infos von jemanden der dieses Jahr im Hotel Delfin im Ort Hvar war. Welche Kategorie ist das Hotel, wie sind die Zimmer, ist es dort ruhig oder, wie ich es gehört habe, gibt in der Nähe ein Disco, wie war das Essen,...
Vielen lieben Dank!

Hallo Alen,

Ich war nicht da aber hier ein Link: [URL="http://www.booking.com/hotel/hr/delfin-hvar-harbourcourt.de.html?aid=323035;sid=c3d99697baef9378fe1ebff6564d5d7e"][url]http://www.booking.com/hotel/hr/delfin-hvar-harbourcourt.de.html?aid=323035;sid=c3d99697baef9378fe1ebff6564d5d7e[/URL][/URL]

Vielleicht hilft es fürs erste bis sich jemand meldet der schon
da war.

LG
Kastela
 
A

Alen

Guest
AW: Hotel Delfin in Hvar

Hallo Kastela, vielen lieben Dank, aber ich brauche Info von jemanden der dort war. Ich habe nämlich eine Reklamation auf dem Tisch und möchte die gegenprüfen da ich das Hotel nicht persönlich kenne.
 
Top Bottom