Hotel Bretanide

ABCom

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
47
Hallo an alle,

wir machen heuer zum ersten Mal Urlaub auf der Insel Brac im Hotel Bretanide! Da wir schon sehr viel gutes über dieses Hotel gelesen haben, sind wir eigentlich guter Dinge!

War schon mal jemand mit dem eigenen Auto dort? Wie siehts mit Parkplätzen aus? In den Hotelbeschreibungen finden man nur einen Parkplatz ausserhalb der Anlage! Das heisst unbewacht! Da der Parkplatz eigentlich unser letzter Zweifel ist, hoffen wir, dass schon mal jemand von euch mit dem eigenen Auto dorf war!

Über Antworten würden wir uns sehr freuen!

Bis dann! Ciao
 

wereda

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2008
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
64
Hallo.
Spät aber doch eine Antwort.
Diese Hotel wird von einem Österreichischen Reiseveranstalter geführt, bzw die Firma Weiss - Reisen aus St. Georgen / Steiermark ist der Besitzer. Nicht billig aber sensationell Gut. Bietet übrigens auch Flüge nach Brac an, die Firma hat gleich nach dem Krieg den Flugplatz gebaut.
Lg. Wereda
 
Top Bottom