Hotel Belvedere in Medulin

V

Veronika

Guest
Kennt jemand das Hotel Belvedere in Medulin? Ich möchte dort gerne im renovierten Teil des Hauses im September eine Woche Urlaub machen...
 
H

hannes

Guest
Hallo,
ich war zwar noch nie direkt in dem Hotel, bin aber schon einige Male vorbeigegangen. Der Strand ist nicht gerade der Traum, die Bucht von Medulin ist allgemein nicht mein Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden... Sonst kann ich dazu nur sagen: Dort gibt es wirklich nur Massen. Einmal war es das größte Hotel Istriens, vielleicht ist es es auch noch heute, das weiß ich aber nicht.
 
G

Gerald

Guest
hallo
warst du schon dort?
ich möchte auch in dieses Hotel!
gibst du mir deine erfahrungen weiter?
Oder die Infos die du von anderen über das Hotel hast.
Meine mail " g.ehrengruber@gmx.at"
Danke Gerald
 
F

F. Rink

Guest
Dieses Hotel gehört zu der Arena Tourist Gruppe, die mehrheitlich von Italienern übernommen worden ist.
Insgesamt sind das drei Hotels - Medulin, Bevedere und Mutila.
Alle drei Hotels wurden neu renoviert und verdienen jetzt den Ausdruck "Hotel", während die Standards in den letzten Jahren nicht gut waren.
Die Frau eines sehr guten Freundes arbeitet im Belvedere - was speziell wollt Ihr noch wissen ??

Schaut auch mal hier : www.istra.com

Der Strand vor den Hotels ist sehr flach, kiesig und sauber, also für Kinder sehr gut geeignet. Außerdem gibt es einen Pool.
 
A

Annette

Guest
Das größte Hotel Istriens - war oder ist das nicht das Hotel Delphin in Porec an der Zelena Laguna?
 
F

F. Rink

Guest
Das isses :

Belvedere.jpg
 
H

Hannes

Guest
Das Meer in diesem Bild ist aber wirklich wunderschön eingefärbt.
In Realität ist der Strand durchwegs betoniert, teilweise ist er bis ins Meer hinein erdig. Und eigentlich auch durchwegs verdreckt, vor allem mit Seegras.

Früher war ich oft in Medulin, inzwischen ist mir dieser Ort allerdings schon zu überlaufen.
 
H

Helmut

Guest
Hallo!
Ja das ist es auf dem Foto!
Aber verdammt gut retuschiert!
In Wirklichkeit sieht es anders aus!

Ich war erst heute vormittag da und habe mir dort alles angeschaut, aber aus andern Gründen.
Meiner Meinung nach kannst Du das Hotel vergessen und ich ginge nicht mal jetzt dort ins Wasser, weil es so verschmutzt ist, obwohl die letzte Saison schon lange vorbei ist.

Such Dir lieber was anders.

Liebe Grüße aus Labin
Helmut
 
F

F. Rink

Guest
Zitat :

"Meiner Meinung nach kannst Du das Hotel vergessen und ich ginge nicht mal jetzt dort ins Wasser, weil es so verschmutzt ist, obwohl die letzte Saison schon lange vorbei ist."

Sorry Helmut, da muß ich Dir aber entschieden widersprechen, da ich Medulin sehr gut kenne und vor allem auch das Hotel Belvedere !

Ich bin jedes Jahr 3-4 mal in Medulin, da ich dort ein eigenes Zuhause habe.
Im Hotel Belvedere arbeitet die Frau eines sehr guten Freundes und daher weiß ich, daß gerade dieses Hotel nahezu völlig neu renoviert wurde und um Klassen besser ist, als noch vor wenigen Jahren.

Daß das Wasser bzw. der Strand dort jetzt verschmutzt ist, ist völlig logisch, gerade
weil die Saison schon lange vorbei ist !!

Dazu muß man allerdings wissen, daß an diesem Strand bei Jugo allerlei Dinge wie auch Seegras und Algen (soweit vorhanden) angeschwemmt wird. Natürlich wird außerhalb der Saison der Strand nicht gereinigt - wozu auch ??
 
H

Helmut

Guest
Hallo!

Muß hier was korregieren, bezüglich meiner letzten Aussage über die Hotels in Medulin.

Habe heute erst erfahren, dass dieses Hotel in neuen Besitzverhältnissen ist und innen total renoviert wurde und sehr wohl zu empfehlen ist.
Alle Zimmer wurden neu eingerichtet und befinden sich in einem Top Zustand.
Die Fassade wird erst neu gemacht, daher war es auch mein erster negativer Eindruck.

Auch wegen der Wasserqualität bin ich informiert geworden. Die ist tatsächlich nur im Winter so schlecht, wenn der Yúgo bläst.

Also läßt Euch nicht aufhalten, dort Urlaub zu machen, für Familein mit Kinder sicherlich perfekt.


Liebe Grüße aus Labin
Helmut
 
Top Bottom