Hotel Beli Kamik I in Njivice (Kvarner)

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hotel Beli Kamik I in Njivice (Kvarner)


Das drei Sterne Hotel Beli Kamik 1 ist eines der Zwillingshotels, dioe durch eine Passage getrennt sind,, sie sind ähnlich von der Aufbaustruktur.
Es liegt erhöht über dem Meeresspiegel und ist vom Zentrum circa 400 Meter entfernt und grenzt am Wald an.
Der hoteleigene Strand liegt in 100 Meter Entfernung und ist in zwei Gehminuten zu erreichen.
Hotel_Beli_Kamik_I-2.jpg

Im Jahre 2004 wurden alle Zimmer des Hotels mit neuen Möbeln ausgestattet und die Empfangshalle wurde renoviert.
Die Zimmer sind mit Heizung, Sat/TV, Telefon, Safe und Dusche/WC ausgestattet. Die Bäder wurden erst vor kurzem neu renoviert und befinden sich in einem sehr gepflegtem Zustand.
Hotel_Beli_Kamik_I.jpg

Zur Ausstattung der Hotelanlage gehören außerdem zwei Restaurants, Aperitifbar, grosse Terasse, Taverne, Saal für Veranstaltungen oder Feiern, Kosmetiksalon und verschiedene Geschäfte.
Außerdem verfügt das Hotel über klimatisierte Gesellschaftsräume, was ein gemütliches Zusammensein der Gäste ermöglicht. Sportliche Möglichkeiten sind ebenso gegeben, so lädt ein Sportzentrum des Hotel zur körperlichen Betätigung ein. Unter anderem wird hier Tennis, Minigolf und verschiedene Wassersportmöglichkeiten angeboten.
Die nächste Einkaufsmöglichkeit findet man in nur 150 Meter Entfernung und das Zentrum ist zu Fuß in 500 Metern zu erreichen.


Weitere Links zum Hotel:
- Hier kann man das Hotel buchen
- Weitere Erfahrungsberichte zum Hotel gibt es im Reiseführer

Wenn Ihr noch weitere Erfahrungen zum Hotel habt, schreibt diese hier oder in den Reiseführer rein.
 
Top Bottom