Hotel bei Labin - Rabac

Ben19

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo zusammen,
wir wollen dieses Jahr mal wieder nach Rabac. Früher haben wir immer eine Ferienwohnung genommen - der Kinder wegen.
Nun würden wir ein schönes gemütliches Hotel/Pension vorziehen. In Rabac selbst kenn ich mich aus und es gibt fast nur Hotelkomplexe... außer z.B. dem Nostromo.
Mir würde diesmal ein Hotel oder eine Pension im Raum Rabac und Labin vorschweben, die eine schöne Aussicht auf die Rabac-Bucht bietet und nicht dem massentourismus verfallen ist..
Ich hab mal von einem Hotel/Pension im mediteranen Stil zwischen Rabac und Labin gehört, konnte aber im Netz nichts finden.

Falls jmd. Erfahrungen diesbezüglich hat - ich würde mich für den ein oder anderen Tipp echt freuen :rolleyes:

Vielen Dank euch!
Schön Gruß,
Ben
 
Top Bottom