Hotel Adriatic eröffnet neu

Istrien Magazin

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2009
Beiträge
127
Punkte
43
Diesen Sommer erlebt das zur Hotelgruppe Maistra gehörende Hotel Adriatic im kroatischen Rovinj eine Renaissance als exklusives Boutique-Hotel, das vor allem Design- und Kulturinteressierte anspricht. Eröffnung ist am 3. Juli 2015: Mit nur 18 Zimmern und Suiten steht das Hotel für Intimität und raffiniertes Ambiente. Kulinarisch setzt das Haus in der Brasserie Adriatic auf mediterrane Küche mit französischem Twist und die Bar Adriatic verwöhnt mit kleinen Snacks, Cocktails und Kroatiens größter Auswahl an Whisky. Alle Infos: http://www.istrien7.com/aktuelles/detail/ansehen/hotel-adriatic-in-rovinj-eroeffnet-im-sommer-2015-neu/
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
für mich ist nicht nachvollziehbar, warum hier die Bauarbeiten nicht schon früher angefangen haben, damit eine Eröffnung früher möglich wurde.
Die Lage vom Hotel ist super klasse, jetzt stören nur die ganzen Baufahrzeuge dort.

Jadran
progress.gif
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
krofan es liegt doch an dir, ob du im hotel buchst oder nicht.

es gibt auch leute die möchten das so haben. das hotel ist super klasse.

jadran aus rovinj
 
Top Bottom