Hotel Admiral in Opatija (Kvarner)

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hotel Admiral in Opatija (Kvarner)

Das 4 Sterne - Hotel Admiral liegt nur 10 Meter vom Meer entfernt an der Küstenpromenade von Opatija, ganz in der Nachbarschaft des Hauptbadestrandes. Die Entfernung vom Hotel zum Stadtzentrum Opatijas beträgt gerade einmal 300 Meter. Die 180 Zimmer des Hotels Admiral, die sich über 8 Etagen verteilen wurden kürzlich aufwändig renoviert. Alle Zimmer und Appartements sind mit einem Telefon mit Direktwahl, einer Minibar, einem Farbfernseher einem Safe und einer Klimaanlage ausgestattet. Wer einen Internetzugang haben möchte, muss ihn an der Rezeption beantragen. Die meisten Zimmer haben einen Balkon mit Meerblick.

0b572.jpeg


Die kulinarischen Angebote des Hotels werden in einem Speisesaal, einem a la carte Restaurant, einer Taverne und einer Snackbar serviert. Es gibt im Hotel außerdem großzügig gestaltete Aufenthaltsräume, einen Fernsehraum, ein Hallenbad mit beheiztem Meerwasser, einen Swimmingpool, einen Wellness-Bereich und ein Fitnessstudio, für das allerdings Eintritt gezahlt werden muss.

01.jpg

Die hoteleigenen Parkplätze sind kostenlos. Ein Garagenstellplatz muss extra bezahlt werden und kostet 9 Euro pro Tag. Im Yachthafen vor dem Hotel können bis zu 200 Schiffe anlegen. Haustiere mit einem Gewicht von bis zu 10 Kilogramm dürfen ins Hotel Admiral mitgebracht werden.

Weitere Links zum Hotel:
- Hier kann man das Hotel buchen
- Weitere Erfahrungsberichte zum Hotel gibt es im Reiseführer

Wenn Ihr noch weitere Erfahrungen zum Hotel habt, schreibt diese hier oder in den Reiseführer rein.
 
Top Bottom