Homepage Camp Oliva und Blumenhotels in Rabac

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Die alte Adresse maslinicarabac.com ist nicht mehr Aktuell, Ihr findet die Seite jetzt unter maslinica-rabac.com , dort gibt es die Infos für den Campinplatz Oliva und die 3 Blumenhotels in Rabac.

Gruß
Balou
 

Asamec

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2008
Beiträge
192
Punkte
63
Ort
Rodgau / Hessen
AW: Homepage Camp Oliva und Blumenhotels in Rabac

Hallo balou,

danke für die Info.

Leider läuft die Seite nicht ganz richtig. Bei Camp Oliva / "Preise List" erscheinen nur Werbebanner, ebenso bei den drei Hotels.

Beste Grüße,
asamec
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
AW: Homepage Camp Oliva und Blumenhotels in Rabac

Hallo Andreas,
nachdem sie lange gar keine Seite hatten ist es ja schon besser als nichts, ich hoffe sie ist noch im Aufbau und wird vervollständigt. Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zu Letzt.

Gruß
Balou
 

Asamec

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2008
Beiträge
192
Punkte
63
Ort
Rodgau / Hessen
AW: Homepage Camp Oliva und Blumenhotels in Rabac

Hallo Tijana,

danke für den Hinweis.

Mein/unser Interesse gilt mehr dem CP Oliva; sind nicht so die Hotelurlauber und die Kids fanden es nach einem Jahr Olivaabstinenz doch wieder toll dass Rabac in 2010 angesteuert wird.

Habe auch schon ne Mail bezüglich Preisen usw. dorthin geschickt und warte mal ganz entspannt auf eine Antwort.

Beste Grüße,
asamec
 
Top Bottom