Hochrisikogebiet-Einstufung

Sabine

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2004
Beiträge
84
Punkte
18
Guten Morgen,

in der Suche habe ich wieder nichts dazu gefunden, deshalb frage ich hier: wie ist es in diesem Jahr, wird die Einstufung der Risikogebiete seitens der Bundesrepublik wie im letzten Jahr Gespanschaft für Gespanschaft vorgenommen oder wird dieses Jahr quasi "Sippenhaft" verübt und wenn, dann das ganze Land als Hochrisikogebiet eingestuft?

Gruß, Sabine
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo Sabine,
ich könnte dir auch die Lottozahlen für morgen schon sagen. ;)
Kommt in etwa das gleiche dann raus. :rolleyes:
Was wissen wir denn was noch kommt in den nächsten Tagen und Wochen.
Lass es doch rankommen.
LG andreas
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Nun in Spanien und Frankreich habens nach Gebiet gemacht. Das lässt mich hoffen.
Letztes Jahr waren wir nachdem Österreich Slowenien und Niederlande alle heimholten ziemlich sicher. Ohne Probleme 20m und mehr Abstand am Strand.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: SunnySun

Sabine

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2004
Beiträge
84
Punkte
18
Hallo Sabine,
ich könnte dir auch die Lottozahlen für morgen schon sagen. ;)
Kommt in etwa das gleiche dann raus. :rolleyes:
Was wissen wir denn was noch kommt in den nächsten Tagen und Wochen.
Lass es doch rankommen.
LG andreas

Schon wahr, aber mein Sohn hat eine neue Arbeitsstelle und hat um den Job Angst, sollte wegen dem südlichen Teil Kroatiens das ganze Land als Hochrisikogebiet eingestuft werden und er deshalb 10 Tage in Quarantäne geschickt werden. Kann seine Angst da schon nachvollziehen....
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jadran

DerReisende

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2020
Beiträge
365
Punkte
63
Nun in Spanien und Frankreich habens nach Gebiet gemacht. Das lässt mich hoffen.
Letztes Jahr waren wir nachdem Österreich Slowenien und Niederlande alle heimholten ziemlich sicher. Ohne Probleme 20m und mehr Abstand am Strand.
Spanien nicht nach der neuen Einstufung
Spanien inkl. der Balearen und Kanaren (Hochrisikogebiet seit 27. Juli 2021;
 

Sabine

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2004
Beiträge
84
Punkte
18
In Kroatien sind die Inzidenz- Zahlen sehr unterschiedlich. In der Gespannschaft Sibenik- Knin ist sie ziemlich hoch, und auch in Zadar nicht besser, wie im Juli. Dafür aber in Istrien usw.
Wir werden sehen, wie die nächste Einstufung ist. Der Gesamtwert ist schon fast bei 50!!

https://www.sea-help.eu/covid-19-coronavirus-kroatien-informationen/

Ja, das habe ich gesehen. Dann wird es wohl nur eine Sache von nur wenigen Tagen sein und man weiss hoffentlich mehr.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom