Histria

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.922
Zustimmungen
12.938
Punkte
113
Ort
Medulin
#2
Christl hat das früher in einem gesammelten "Events in Istrien"-Strang gepackt, das war gleich viel übersichtlicher als viele einzelne Postings. Da standen dann für jeden Monat alle möglichen interessanten Veranstaltungen drin.
Wäre das vielleicht eine Idee für dich, Traudl? So verliert sich das ja und sinkt schnell nach ganz unten auf Nimmerwiedersehen.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.962
Zustimmungen
3.842
Punkte
113
#3
Marius Du brauchst nicht nur Kritik üben und brauchst ja meine Beiträge nicht lesen.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.962
Zustimmungen
3.842
Punkte
113
#5
Genau wenn man weiss von wem sie kommt. Ist es gut zu ignorieren
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
18.922
Zustimmungen
12.938
Punkte
113
Ort
Medulin
#7
Ach Traudl, das war keine Kritik, das war ein ganz konkreter (und guter) Verbesserungsvorschlag.
Aber wenn du willst, dass deine Beiträge unbeachtet im Forum versinken, dann kann ich's eh nicht verhindern.
Mannmannmann...

Wie man's macht, isses falsch, wie im Kindergarten.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.629
Zustimmungen
12.715
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#8

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.962
Zustimmungen
3.842
Punkte
113
#9
Marius okay aber das sich gleich Milan einmischt ist schon seltsam,kenne ich nicht. Gruss Traudl
 
Registriert seit
17. Juni 2018
Beiträge
47
Zustimmungen
76
Punkte
18
Alter
26
#10
Natürlich spielt es keine Rolle ob Christl mal früher irgendwas gemacht hat. Es geht doch viel mehr darum, Traudl eine Möglichkeit zu zeigen, wie ihr Beitrag besser zur Geltung kommen kann und dadurch mehr Leute erreicht. Und dabei handelt es sich außerdem nur um einen Vorschlag, dem Traudl ja nicht folgen MUSS. Hier wäre eine sachliche Antwort angebracht gewesen, anstatt Marius drauf hinzuweisen, dass er den Beitrag ja nicht lesen muss.
Für mich ist das jedenfalls ganz klar keine Provokation gewesen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
5.115
Zustimmungen
9.740
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#11
Als Kritik hätte ich es auch nicht aufgefasst. Nirgendwo stand etwas Negatives. Vielleicht hilft es ja Traudl, und das, was sie postet erreicht mehr Interessierte. Man muss auch nicht gleich alles immer negativ auffassen.

Es ist eben auch immer so eine Sache, wie das Gegenüber die Sache aufnimmt.
 
Top Bottom