Hilton Rijeka

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
19.483
Zustimmungen
21.489
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#2
hallo Traudl,

auf dem Bild macht das Hotel schon Eindruck. Hier die Website.

https://www.hiltonhotels.de/kroatien/hilton-rijeka-costabella-beach-resort-and-spa/



Quellenangabe: Bild aus dieser Website

Ich könnte mich fast dafür entscheiden. Allein der Parkplatz ist mir mit 20 Euro zu teuer. Dazu kommt noch das Parken meines kleinen Audi A3 durch den Chauffeur für 25 Euro. Gut, meinen Kanarienvogel darf ich ja mitbringen wenn ich 45 Euro extra bezahle. Im Nichtraucherzimmer rauche ich ja auch nicht verbotswidrig. Da spare ich glatt 250 US Dollar. Seltsam dünkt mir überhaupt, daß hier wohl verschiedene Währungen für verschiedene Dienstleistungen gelten.

Ich habe zudem mal getestet, ob ich ein Zimmer buchen kann. Mitte September habe ich noch was gefunden. Das Zimmer ab 246 Euro. Eigentlich nicht teuer im Verhältnis zu den anderen Dienstleistungen. ;)

Nicht weit entfernt kann man sogar gratis schwimmen gehen. Wer es einfach liebt, schläft dann unter einem Baum "neben dem Hilton" umsonst. ;)

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/der-strand-kostanj-in-rijeka.85723/#post-954172

Es ist mit etwa 300 Meter entlang der Küste nur ein kurzer Spazierweg von diesem Strand bis zum Hilton. Da könnte man dann zum Abendessen hinlaufen.

Nun wieder zurück zu den Tatsachen. Sicherlich gibt es auch eine Klientel für solche Art von Unterkünften. Für Rijeka ist dieses Hotel sicherlich ein Gewinn.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom