Hilfeee: Tips für die Gegend on Zminj bzw Gradisce

olivenbäumchen

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,

wir fahren in 10 tagen nach Kroatien, genauer nach Gradisce.

Ich suche ganz viele gute und praktische Tips für die Gegend bzgl Einkaufen, Supermarkt, Restaurant, Strände...

Vielen Dank

olivenbäumchen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo olivenbäumchen,

dein reiseziel verfügt über natur und ruhe pur und liegt im binnenland von istrien. einkaufen kannst du in zminj, supermärkte gibt es in pula, strände natürlich nur an der küste, also etwa 30 km entfernt, z. b. in fazana, pula, medulin, premantura, liznjan oder auch duga uvala und kavran.

in zminj kenne ich das restaurant zminjka. dieses ist ganz in ordnung. wochentags gibt es mittags marenda (lokales mittagessen) für 28 kuna.

grüsse

jürgen
 

isabell

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
48
Punkte
0
Alter
56
hallo olivenbäumchen,sind am samstag erst von unserem urlaub zurückgekommen.waren in der nähe von gracisce und vor 3 jahren in zminj.einkaufen kannst du in pazin,da gibt es einen lidl oder in gracisce da gibt es einen kleinen laden.in zminj gibt es eine super pizzeria,da zieht es uns immer wieder hin.zum baden kann ich dir duga luka empfehlen,da gibt es kleinere buchten.duga luka ist bei labin .wünsche euch einen schönen urlaub,wir müssen leider wieder 1 jahr warten.
 
Top Bottom