Hilfe urlaub stress!!

A

Anna20

Guest
Hallo ihr lieben:D,

bin wieder da und es geht wieder los :) Urlaub steht vor, leider
wir kommen dieses Jahr in schwitzen mit unseren Urlaub:rolleyes:.

Kids wollen Spaß und Action und wir die Erholung. Wie kann man das alles unter einer Hut unterbringen??:confused:

Kids haben Stella Maris/ Sol Polynesia ausgesucht, wir dagegen Apartmen wo wir etwas Ruhe haben können. Jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen?? :confused::wall:

Gibt es eine Alternative in Umag wo wir alle zufriedenen sind? das die Kinder Spaß/Action haben und wir die Ruhe?naja

Danke für die Antworten:D;)!

Lg Anna
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
AW: Hilfe urlaub stress!!

Diese Problem kenne ich.
Nach dem wir einen private Ferienwohnung hatten ohne Kontakt zu Kindern, war meiner Tochter damals 7 nur langweilig.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, wenn es den Kindern gefällt, hat auch Mama und Papa Urlaub.
Gut letztes Jahr in Villen Rubin waren auch kaum Kinder, aber besser als nix.
Im Urlaub sind wir dann mal nach Umag gefahren sind und haben uns Stella Maris und Polynesia angesehen." zum Wohle des Kindes" haben wir dann beschlossen, dieses Jahr nach Umag zu fahren.
Für Kinder ist eine solche Anlage ideal und jetzt, wo unsere schon 10 ist kommt mir der Gedanke, wie lannge sie noch mit fährt, bevor es mit den Eltern peinlich wird.
Ich finde Anlagen toll, besonders für die Kinder.
Viele Grüße
 

mark_renate

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
AW: Hilfe urlaub stress!!

Wir waren letztes Jahr auch im Sol Stelle Maris, aber ohne Kinder. Ich finde aber schon, dass es dort auch mit Kindern geeignet ist, schöne flache Bucht, Schwimmbad, etc...
 

Tine76

Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
47
AW: Hilfe urlaub stress!!

Wir waren letztes Jahr mit Kind im Stella Maris und ich war da alsKind schon mit meinen Eltern. Das icht echt super mit Kindern, so mit Kinderdisco, flachen Buchten usw.

Allerdings fahren wir dieses Jahr in ein Privatappartement, weil ich denke Kinder lernen sich beim Baden kennen und da ist es doch egal wo man schläft.
 
P

Pinizule

Guest
AW: Hilfe urlaub stress!!

Hallo Anna, die Kinder werden für Eltern eh immer viel zu schnell groß u. deswegen würde ich ihnen den Wunsch erfüllen u. campen. Irgendwann fahren sie nicht mehr mit u. dann könnt ihr noch lange genug eure persönl. Wünsche verwirklichen.
Meine Kinder sind oft auf den Camp. platz gegangen um and. Kinder zu treffen u. haben diese um das Campleben beneidet.
 
Top Bottom