HILFE !!! Suche Name oder Telefonnummer in Medulin

McMitch

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
67
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Im Juni möchte ich gerne zusammen mit meiner Frau für ca. 14 Tage nach Medulin fahren. Ich war bereits schon einmal dort und hatte damals eine wirkliche schöne Privatunterkunft. Leider kann ich meinen "Schmierzettel" mit dem Namen oder der Telefonnummer nicht mehr finden und suche deshalb jemanden, der/die sich vielleicht in Medulin auskennt oder vielleicht sogar schon einmal selbst in der von mir gesuchten Unterkunft gewohnt hat.

Der Name des Hauses ist: Villa Michelle (oder zumindest sehr ähnlich)
Das Haus liegt, vom Stadtkern hochlaufend. links hinter der Kirche. Es war früher einmal ein Restaurant gleichen Namens, jetzt kann man dort "nur" noch wohnen.

Falls mir jemand die Telefonnummer mailen könnte, ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus und Gruß vom Niederrhein.....

Michael (MKroener@t-online.de)
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.676
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Hmmm, das ist jetzt doof, weil unser Medulin-Kenner F. Rink gerade selber im Urlaub ist. Aber soweit ich weiß, schaut er trotzdem manchmal hier rein. Schreib ihm eine PN. Wenn jemand weiß wo das ist, dann er! :wink:
 

007

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Medolin

hallo!

habe eine telefonnummer von f.rink in kroatien.

falls du anrufen möchtest, denke auch, dass er dir dort helfen kann, denn immerhin ist er in medolin schon ein "alter hase" und kennt sich sicherlcih am besten dort aus.


00385 (0)98 - xxxxxxx ( Tel. wurde editiert )
 

McMitch

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
67
Danke !

Vielen Dank, habe bereits die Nummer angerufen und Kontakt mit ihm aufgenommen. Ich hoffe dass er jetzt, wo seine Handynummer hier veröffentlicht wurde, noch eine ruhige Minute hat !

Noch einmal.....vielen Dank für Eure Hilfe !

MIchael

:D
 
F

Fred

Guest
Zitat von Mick:
Nun - ich wußte zumindest, wo die Pension in etwa sein würde.

Unser lieber Fragesteller hat mich jedoch insofern etwas verwirrt, als er an seinem Telefon die Rufnummernübertragung abgeschaltet hatte, weiterhin auch nicht seine Telefonnummer per SMS an mich geschickt hatte wie das mit ihm besprochen war, damit ich ihm hätte antworten können ....... :wall: :motz:
Somit konnte ich ihm die gewünschte Auskunft zunächst garnicht überbringen ..... :oops: :shock:

Gerne helfe ich, wenn ich kann, für absolute Anonymität habe ich jedoch kein Verständnis, mein guter Freund ! :runterdrueck:

Nichts desto Trotz bin ich vor dem Abendessen kurz dort vorbei gefahren und hier ist die gewünschte Auskunft :

Michel02.jpg


Deiner Reaktion sieht man dort (offensichtlich) gerne entgegen ..... :roll:
 

McMitch

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
67
Vielen lieben und herzlichen Dank !

Bin gerade eben von einer Dienstreise (Steiermark) zurück gekommen und finde diese Antwort vor. Dafür erst einmal recht herzlichen Dank !

Und nun.....:

Ich habe KEINESFALLS meine Rufnummernübermittlung abgeschaltet, das hasse ich selbst bei anderen und würde es schon deswegen nicht machen !

Zur SMS......: Ich hatte bei meinem Anruf eine (kostengünstige) Vorwahl gewählt (die 01056, bzw. 0190079). Auf Grund dessen konnte ich an meinem Telefon die eigentliche Telefonnummer nicht mehr rekonstruieren, da dort nur eine begrenzte Anzahl von Ziffern gespeichert wird. Deswegen auch wohl keine Rufnummernübermittlung ?! Nun gut, dachte ich, die Nummer des freundlichen Fred steht ja hier im Forum (dachte ich) !

Verständlicherweise hat der SysAd diese jedoch recht flott gelöscht. Dumm gelaufen, dachte ich mir und musste sodann auf Dienstreise. (Morgen früh übrigens schon wieder, diesmal in die spanische Enklave MELLINA, im Nordosten von Marokko gelegen.)

Fred, Du siehst......ich bin eigentlich schon ein dankbarer und freundlicher Mitmensch, aber manchmal scheint es anders als es ist !

Deswegen hier noch einmal: VIELEN DANK ! Ich bin froh, dass ich dort MIT Voranmeldung aufkreuzen kann. Der ein oder andere kennt es sicher: Nach 14 Stunden Autofahrt mit der schwangeren Ehefrau, die Blase drückt, die Dusche ruft (fast so laut wie das lang ersehnte Bett) und dann erst einmal QUARTIERSUCHE :((((

Eine warme Speise zum Dank sei Dir gewiss, lieber Fred ! (Vielleicht bei Sandra ?) Vielleicht kannst Du mir noch einmal Deine Telefonnummer mitteilen ? (an: MKroener@t-online.de)

Viele Grüße vom Niederrhein vom (gar nicht so anonymen) Michael ;)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.549
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Es ist im Forum wie im Leben :p

Für banale Missverständnisse gibt es einfache Erklärungen :lol:

Und jetzt wird wieder gekuschelt...so ist das Leben :!:

:bia: :heiss: :wein:

Gruß burki
 
Top Bottom