Hilfe RUF aus Dalmatian

Libby

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Nach dem wir jedes Jahr Privatunterkünfte in Kroatian Buchen sind wir dato in Tucepi schwer enttäuscht und brauchen eine neue Unterkunft. Tucepi ist natürlich sehr schön sind nun auch zum zweiten mal hier nur das Apartment ist von schlechtheit nicht zu übertreffen. Uns 4 Personen Mama, Papa und zwei Kinder 9 u. 12 Jahre ist jeder Ort in Kroatian Willkommen
Es sollt nur sauber sein und freundliche und saubere Vermieter :) unser Wunsch wäre ab dem 30.08.2012 bis zum 09.09.2012 eine Ausweichmöglichkeit zu finden.
Sind natürlich auch vor Ort und Umgebung auf der Suche aber eventuell hat ja jemand eine gute Adresse für uns.
Gruß die 4 Libby's
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo Ihr Lieben,
wenn Ihr nicht auf Dalmatien fixiert seid, können wir Euch auf Krk ab morgen eine sehr schöne Ferienwohnung anbieten, die durch ein Storno freigeworden ist :

http://www.krk-reisen.de/unterkuenfte/fewo-molnar/index.php

die Wohnung Molnar ist nur ca. 100 Meter von unserer Villa Mir entfernt. Vielleicht können wir Euch auch durch unsere Vorortbetreuung überzeugen, wie schön Kroatien wirklich ist.
Meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt unter:
info@krk-reisen.de

Liebe Grüße
von der "Goldenen Insel"
 

Libby

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Danke für die schnelle Hilfe. Anfrage von uns per E-Mail erfolgt.
 

Libby

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Nur zur Klarstellung Tucepi ist ein wunderschöner Urlaubsort. Nur das Apartment bzw. Ferienwohnung die wir gebucht haben ist sehr sehr schlecht. Diese liegt wie viele andere hier auch in erster Reihe 10m zum Meer. ich weis nicht ob ich im Forum den Namen erwähnen darf? Wenn aber jemand vor hat nach Tucepi zu fahren kann ich gerne weiterhelfen und auch gute Adressen weiter geben und vor einer warnen.
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich schlage vor, sich bei Interesse per PN direkt an Libby zu wenden!
Obwohl in diesem Fall bestimmt ein ernsthafter Mangel vorliegt, sollten wir es hier im Forum vermeiden, Adressen oder Personen öffentlich zu machen. Manchmal ist es ja auch so, dass die Erwartungen an ein Ferienobjekt von der Realität enttäuscht werden, ohne einen schwerwiegenden Mangel darzustellen. Hier dann Ross und Reiter zu nennen, wäre nicht so gut.

@Anita: Vielen Dank für deine schnelle Reaktion!

Viele Grüsse
Viktor
 

Libby

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2011
Beiträge
5
Punkte
0
wir sind unter!!! Danke für die tollen Angebote leider konnten wir nicht alle annehmen :)
 
Top Bottom