Hilfe! Busverbindungen Vrsar-Porec und Vrsar-Rovinj gesucht!

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Hi,

eigentlich müsste es doch einen Busfahrplan im Netz geben, aber trotz intensiver Suche auf deutsch, englisch und kroatisch habe ich keinerlei Informationen darüber gefunden, wie man von Vrsar mit dem Bus nach Porec oder Rovinj kommt.

Kennt jemand einen Busfahrplan im Internet für diese Strecke? Falls nicht, könnte einer der "Vrsar-Auswanderer" (Klaus?) :wink: mal einen Blick auf den Fahrplan am Busbahnhof in Vrsar werfen, mich interessiert von wann bis wann Busse fahren und in welchen Abständen. Kommt man mit dem Bus zum Forumstreff und wieder zurück?

Falls sich jemand die Mühe macht mal auf den Fahrplan zu schauen, schonmal vielen Dank!


Klaus
 
C

Carlo

Guest
fahrplan

Klaus wühl mal hier rum hab vor paar wochen von filip ein fahrplan gesehen mfg carlo

nur hab keine ahnung wie die sucherei hier geht :oops: :oops: :oops:
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Vrsar-Porec

Hallo Klaus,
ging leider nicht schneller bis zum Busbahnhof und zurück :wink:
Ab morgens 6 Uhr etwa jede Stunde fährt ein Bus,der letzte abends 21 Uhr,von Porec der letzte um 20,40.

Gruß von klaus an Klaus :lol:
 
C

Carlo

Guest
Bus

Da haste den richtigen Ansprechpartner gefunden weil der fährt immer Bus weil mit Aspirin darf er nicht fahren mfg carlo :lol: :lol: :lol:

Grüße nach unten Klaus :wink: :wink: :wink:
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Danke Filip!
Danke Klaus!

Ich bin von 19.6. bis 24.6. mit meinem Jügsten (5) in Vrsar, wahrscheinlich auf Porto Sole, und will ein bischen unterwegs sein, Forumstreff am 21.6. ist Pflichtprogramm. Danke euch für die Infos!


Klaus
 
Top Bottom