Hilfe benötigt...

gismo37

neues Mitglied
wer hat in letzter Zeit in Porec Privat Urlaub bei Familie Nives Matic gemacht und kann mir ein paar Fotos zeigen? Würde gerne die Nahe Umgebung des Hauses und Strandes sehen, da sich, seit ich vor 20 Jahren dort war, sicher einiges verändert hat. Da ich nächstes Jahr mit meiner Familie wieder dort hin möchte, wollte ich mir einen Eindruck verschaffen, ob sich meine Kinder dort wohlfühlen könnten. Wobei ich denke, dass sie es sicher werden, ich hab's damals auch getan.
Also, wer Fotos hat, wendet sich bitte liebevoll an mich, damit ich meiner Familie vorab zeigen kann, wie schön Porec ist.
Lieben Dank im voraus, für die Antworten, die hoffentlich kommen werden.
Alles Liebe
Gismo :roll: :D

F

Franto

Guest
Zitat von gismo37:
wer hat in letzter Zeit in Porec Privat Urlaub bei Familie Nives Matic gemacht und kann mir ein paar Fotos zeigen? Würde gerne die Nahe Umgebung des Hauses und Strandes sehen, da sich, seit ich vor 20 Jahren dort war, sicher einiges verändert hat. Gismo :roll: :D

Hallo Gismo,

es wäre schon nützlich, wenn Du da die nähere Anschrift (Siedlung/Stadtteil = "Naselje") angeben könntest, denn kaum jemand hier dürfte allein mit dem Namen der Familie etwas anfangen können. Warum fragst Du nicht direkt bei der betreffenden Familie um solche Fotos? (Es gibt mindestens zwei Internet-Cafes, von denen diese zu Dir gemailt werden können).

Ich kann Dir aber sagen, dass sich in den vergangenen 20 Jahren in Porec verdammt viel geändert hat - und unter Umständen ein Haus, das einmal eher abseits gelegen war jetzt rundum verbaut ist, usw...

In Anlehnung an den bayerischen Fernseh-Krimiulk "Der Bulle von Tölz" höhnen wir schon seit Jahren, dass sich der "Baulöwe Toni Rampold" aus der Serie jetzt in Istrien breit gemacht hat... :lol: