Hier dampft es gewaltig!

  • Ersteller des Themas vize2
  • Erstellungsdatum
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Könntet ihr euch vorstellen, mit einer antiken Dampfeisenbahn(03-002) von Triest nach Pula zu fahren?
Na, das wär doch mal was...

In diesem Video von 1991 könnt ihr zumindest virtuell dabei sein!

Also bitte alle einsteigen, der Zug fährt in Kürze ab:

[video=youtube;Y_V8X767br8]https://www.youtube.com/watch?v=Y_V8X767br8[/video]

Da wäre ich so gerne dabeigewesen...

Viele Grüsse
Viktor
 

Eisenbahner

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2009
Beiträge
213
Punkte
43
Webseite
schipholspotter.wixsite.com
Oh wie nett, wo hast Du denn diesen Film ausgegraben bzw. wie bist Du auf den gekommen?
Das sind sehr schöne Eindrücke aus einer anderen Zeit, obwohl die Zeit ja eisenbahntechnisch in Istrien irgendwie doch auch stillsteht ...
Danke für den Film!

Gruß vom
Eisenbahner
 
V

vize2

Guest
Hallo Eisenbahner

Da bin ich eher zufällig drauf gestossen...
Ich schau mir öfters mal Lok-Fotos und Videos an, um mir für Trainz(Bahnsim) Anregungen zu holen!

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom