Heute im WDR Wunderschön! Istrien

InIstrien

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
221
Punkte
63
Heute Abend (Sonntag, 24.5. 2015) ab 20:15 zeigt das WDR Fernsehen die Sendung „Wunderschön! Istrien – Kroatiens grüne Halbinsel“ in der Wiederholung. Wir heben dies hervor, weil es sich unserer Meinung nach, um die beste Istrien bezogene Sendung des deutschsprachigen Fernsehens überhaupt handelt. http://www.inistrien.de/aktuelles/heute-im-wdr-fernsehen-wunderschoen-istrien/
 
Zuletzt bearbeitet:

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Danke,

sehe ich mir selbstverständlich an....,

Gruß
Hans
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, der Film war sehr gut :zustimm:. Besser als viele andere Kroatien-Dokumentationen. Hat auch mir sehr gefallen...:peaceful::peaceful:
 

Klenkes

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
173
Punkte
63
Ort
Aachen
Wir habens auch gesehen! Schöne gemachte Reise-Doku mit vielen gute Tipps!
Hab dabei in unseren Reiseführern geblätter und alles auf einer Karte verfolgt...;)
 
Top Bottom