Heute: Fahrt ins Risiko - "Adria Magistrale"

M

Michael

Guest
Heute um 20:15 Uhr auf Servus TV ein sehenswerter Film über eine der schönsten Küstenstraßen der Welt.
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Fand ich nicht so toll, nichts neues, das die Magistrale verkehrsmäßig seit 30 Jahren überlastet ist, ist nichts neues. Und die Probleme des Fruchthändlers auch uralt. Von der schönen Landschaft wurde zu wenig gezeigt.
VG
Martin
 

chirleyjean

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2013
Beiträge
37
Punkte
0
Ort
Berlin
hallo
das ist eine so schöne reportage ,da kommt urlaubs freude auf.
vor unserem ersten kroatien urlaub hab ich die reportage 3 monate regelmässig vorm schlafen geschaut(youtube).oh das waren zeiten:D
liebe grüsse aus berlin
 
S

sunrunner

Guest
Fand ich nicht so toll, nichts neues, das die Magistrale verkehrsmäßig seit 30 Jahren überlastet ist, ist nichts neues. Und die Probleme des Fruchthändlers auch uralt. Von der schönen Landschaft wurde zu wenig gezeigt.
VG
Martin

:zustimm: Ja, bin ich auch der Meinung, war bißchen wie ein Werbefilm für den Händler :gaehn: Braucht man die Mediathek http://www.servustv.com/cs/Satellite/VOD-Mediathek/001259088496198?p=1259088496182 nicht bemühen, zumindest nicht wegen dieser Reportage, Guad Nacht, Helmut
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Interessant ist diese Reportage trotzdem, auch wenn sie schon öfters wiederholt wurde...
 
Top Bottom